HTC Desire - SD KarteProbleme nach Nand Backup

  • Antworten:2
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

01.05.2011, 10:23:13 via Website

Hi,
Habe heute versucht leedroid 3.0.5 zu Flaschen. Hatte vorher 2.4.1. Also ROM heruntergeladen und per ROM Manager geflasht. Mit Cache/data Eupen und zusätzliche dem voreingestellten dalvik wipe.
Flash hat nicht geklappt wie bei vielen auch nach 20min immernoch beim htc Screen. Also zurück ins recovery und mein nand zurück gespielt.
Problem ist nun aber dass meine Speicherkarte angeblich nur schreibgeschützt geöffnet werden kann und somit aber auch kein Zugriff auf meine apps und Daten.

— geändert am 04.04.2019, 20:47:22 durch Moderator

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

02.05.2011, 08:44:01 via App

Hey,

lass mal die Windows Fehlersuche drüber laufen, inklusive automatisch korrigieren.

lg

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

02.05.2011, 13:42:09 via App

Konnte ich nicht machen. Da ich nur die Möglichkeit über das Handy hatte auf die Karte zuzugreifen. habe keinen kartenleser dafür.

habe dann später nochmal einen fullwipe gemacht, also Cache/data und auch dalvik. Nochmal nand eingespielt und es geht wieder.

später haben ich gelesen dass man hätte auch im recovery die ad Karte wieder mounten können.

Antworten