Motorola Milestone - Fragen zu Froyo

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Torsten
  • Forum-Beiträge: 68

01.05.2011, 07:43:49 via App

Hi ich hab mal ein paar Fragen zu Froyo.
1. Welche probleme gibt es mit Froyo ?
2. Gibt es wirklich eine App mit der ich mein Milestone zum Hotspot machen kann ?
2. Lohnt es sich Froyo drauf zu machen in angesicht der Probleme ( wenn es welche gibt ) ?
3. Woher krieg ich die Sbf ohne an den Computer zu müssen ?
Danke

— geändert am 04.04.2019, 20:47:21 durch Moderator

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

01.05.2011, 11:47:46 via Website

Ebenfalls hi!


1) Siehe hier

2) Ja, zum einen müsste bei FroYo eine dabei sein und ansonsten gibts noch "Easy Tether" oder "Wireless Tether for Root User", um nur ein paar zu nennen.

3) Das musst du selbst entscheiden... Ich finde ja, alleine wegen App2SD, Chrome2Phone und der Hotspot-Funktion.

4) Siehe hier, erste Tabelle auf der Seite.

Antworten
Torsten
  • Forum-Beiträge: 68

01.05.2011, 16:22:55 via App

Ich hab es jetzt auch drauf gemacht.
Und hab keine Probleme. Froyo ist klasse.

Antworten