LG P990 Optimus Speed - Lock screen SMS Count

  • Antworten:1
Sebastian B.
  • Forum-Beiträge: 213

01.05.2011, 00:22:18 via Website

Hallo,

jeder kennt es ja, das im Lock screen die verpassten Anrufe oder ungelesene SMS angezeigt werden.

http://img713.imageshack.us/i/20110501001216.png/

Zusatz:
(Ich seh das eingefügte Bild grad nicht. Ihr?)


B2t: Ich benutze Handcent Sms und habe es auch als Standard SMS App eingerichtet.
Die Benachrichtigung der Stock SMS App habe ich deaktiviert.

Jetzt kommt das nervige. Die Info im Lock screen verschwindet erst, wenn ich die Stock App geöffnet habe (keine Spezielle SMS, nur die App öffnen reicht).

Das ist doch mist. da steht dann schon mal 8 ungelesene Nachrichten am Tagesende wenn ich es nicht mache.

Kann man das irgendwie ausstellen?

Danke

Sebastian

— geändert am 04.04.2019, 20:47:19 durch Moderator

Antworten
Rodger Dodger
  • Forum-Beiträge: 281

01.05.2011, 11:42:06 via Website

Dafür gibt es aktuell keine andere Lösung als das Stock SMS App zu öffnen oder einen anderen Lockscreen zu benutzen.

Der LG Support schiebt das auf eine Thirdparty App und der Dev von GO SMS schreibt mir, dass er einen entsprechenden Befehl in die App eingebaut hat, der die Nachricht als ungelesen markieren sollte, was das Handy aber ablehnt oder ignoriert.

Antworten