Samsung Galaxy S — Suche Tutorial um Themes am SGS mit Darky 10 RC5 Final zu installieren

  • Antworten:9
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

30.04.2011, 23:54:27 via Website

Gibt es bereits Tests und Infos ob z.B. das Theme "Blue Steel" am SGS mit Darky Rom 10 RC5 Final funktioniert?
Falls ja, wäre es nett wenn jemand Links oder Tutorials dafür bereit stellen könnte.

Soweit ich es gelesen habe muss man das Theme ja neu flashen, derzeit flashe ich nur über das Darky Configuration Tool da die 3 Tasten Variante bei mir nicht funktioniert.
Leider wird diese 3 Tasten Methode hier notwendig, oder liege ich da falsch.

Vielleicht kann hier jemand Klarheit bringen, wie ein Theme am einfachsten zu flaschen geht, oder ob es überhaupt möglich ist.

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

01.05.2011, 01:52:28 via App

Habe gestern SteelBlue v4.11 auf Darky v10RC5 Final drauf gemacht. Es läuft ohne Probleme. Das Thema wird leider nur über CWM instaliert. Du kommst doch über die Powertaste in den Recovermodus.

— geändert am 01.05.2011, 01:57:24

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

01.05.2011, 02:26:54 via Website

Danke für die Info, ja mit dem Powerknopf kann ich Recovery oder Download booten.
Genügt das soweit, wenn ich die SteelBlue 4.11 auf die SD-Card kopiere und im Recovery dann flashe oder muss ich noch auf etwas aufpassen ?

Antworten
Ilokano
  • Forum-Beiträge: 389

01.05.2011, 08:24:50 via Website

Steffen H.
Habe gestern SteelBlue v4.11 auf Darky v10RC5 Final drauf gemacht. Es läuft ohne Probleme. Das Thema wird leider nur über CWM instaliert. Du kommst doch über die Powertaste in den Recovermodus.

hallo!

ich habs auch schon draufgemacht das final, aber der internet browser ist ya voll kacke beim scrollen!!

der scrollt nicht flüssig und stoppt nach ein bisschen scrolen , da war der alte besser !

ne idee wie ist das wegmachen kann das stoppen vom scrollen? oder wie ich meinen alten browser zurückbekomme

fanke achonmal

Google Galaxy Nexus

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

01.05.2011, 09:54:59 via App

stefanie müller
Steffen H.
Habe gestern SteelBlue v4.11 auf Darky v10RC5 Final drauf gemacht. Es läuft ohne Probleme. Das Thema wird leider nur über CWM instaliert. Du kommst doch über die Powertaste in den Recovermodus.

hallo!

ich habs auch schon draufgemacht das final, aber der internet browser ist ya voll kacke beim scrollen!!

der scrollt nicht flüssig und stoppt nach ein bisschen scrolen , da war der alte besser !

ne idee wie ist das wegmachen kann das stoppen vom scrollen? oder wie ich meinen alten browser zurückbekomme

fanke achonmal

moin!
wie wäre es mit dem Dolfin Browser? Der ist besser wie der Stock Browser!
und was bitte bedeutet: fanke achonmal..?? ist das auch ein Schimpfwort wie Kacke..;-)??
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Steffen H.
  • Forum-Beiträge: 189

01.05.2011, 10:55:13 via App

Nein du brauchst auf nichts mehr achten. Ich habe immer SteelBlue drauf. Ich verändere es immer noch ein wenig. Deswegen kann ich auch sagen, wenn der Internetbrowser nicht geht einfach einen anderen einfügen. Aber ich hab ihn gerade ausprobiert er läuft bei mir gut. Ist der Lagfix eingeschaltet.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

01.05.2011, 12:44:29 via Website

Hallo,

also der Browser von der RC5 Final läuft top, bei mir lief er nie so gut wie jetzt! Kein großes nachladen und keinerlei größere Hänger. Ich finde ihn wirklich sehr, sehr gut und muss sagen das mir persönlich der Dolphin Browser nicht wirklich zu sagt, da bleibe ich lieber beim Standartbrowser und hoffe das Mozilla irgend wann die Kinderkranheiten ihres FireFox für Android ausmärzt!

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

01.05.2011, 18:10:55 via Website

SGS geschrottet !

Die beiden Themes "Steel Blue" und "Blood Red" funktionierten einwandfrei, leider war mein Übermut zu groß und ich musste auch noch das "Black Chrome Style" ausprobieren.
Nun ist Endstation, das SGS bringt nur noch den weissen Text "Galaxy" zu Beginn des Bootvorganges und das wars dann.

Mal schauen wie ich das wieder hin bekomme bis heute Abend.

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

01.05.2011, 18:35:56 via Website

Hmm.... das hört sich ja ncicht so gut an! Ich würde mal versuchen zu Wipen im CWM wenn das nicht geht halt über den Download modus neu Flashen, denke da wird dir leider nicht groß was anderes übrig bleiben!

Leider :(

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 19

01.05.2011, 20:12:24 via Website

Naja Download und Recovery ist nicht mehr möglich, aber mit dem selber gebastelten USB-Stick hat es im Handumdrehen geklappt in den Download-Modus zu kommen und wieder zu flashen.
Mit Odin die Stock-ROM geflasht und jetzt nochmals die Darky-Rom und das Poison-Green Theme und alles ist wieder in bester Ordnung.

Sollte als Info für all jene dienen die auch das Galaxy bricken --> der USB-Stick funktioniert perfekt um wieder in den Download-Modus zu kommen.

Antworten