HTC Tattoo - ADW Theme aktiviert und seitdem nix mehr möglich

  • Antworten:1
Martin Bangert
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2011, 22:56:19 via Website

Hey, habe ein neues theme beim ADW heruntergeladen, habe es aktiviert, dann kam direkt die meldung " SCHLIEßEN ERZWINGEN ", nun öffnet er gar nix mehr weil ständig die fehlermeldung kommt.....
wer kann mir sagen oder helfen was ich machen muss um wieder mit dem telefon arbeiten bzw. telefonieren kann????

— geändert am 04.04.2019, 20:47:17 durch Moderator

Antworten
Ms Green
  • Forum-Beiträge: 530

01.05.2011, 08:31:52 via App

Nochmal neu starten? Oder wenn du Glück hast, warst du zuletzt in den Einstellungen, dann lange auf home taste drücken, damit die zuletzt benutzten Apps angezeigt werden und in die Einstellungen gehn. Dort dann unter Apps bei Adw launcher die Standardaktion löschen. Dann solltest du, wenn du kurz auf home drückst, wieder den gewünschten launcher wählen können.

Melde dich über diesen Link bei Dropbox an und wir bekommen beide zusätzliche 500 MB gratis! http://db.tt/nnx5UB1z

Antworten