WhatsApp nach Deinstallieren trotzdem kostenpflichtig?

  • Antworten:11
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

30.04.2011, 16:32:04 via App

Hallo User,
Ich hab da mal eine Frage an euch: Ich habe mir den allseits bekannten WhatsApp Messenger im Market gedownloadet, und habe leider gesehen, dass ich meine Handynummer angeben muss um die App benutzen zu können.
Die App an sich ist kostenlos/gratis, aber in der Beschreibung steht das diese nach einem Jahr 1,99$ pro Jahr kostet, sind ca. 1,45€ pro Jahr.
Jetzt habe ich mir gedacht, dass ich die App nach einem Jahr deinstallieren kann und vllt. auch keine weiteren Kosten (1,99$) dann anfallen.
Doch da ich ja dann schon meine Nummer angegeben habe, hab ich die Sorge das die App die Nummer weiterhin benutzt um Kosten anfallen zu lassen.

Kann ich das so machen? Erfahrungen und Tipps nehme ich gerne an.
Danke im Vorraus. ;)
LG

Antworten
  • Forum-Beiträge: 519

30.04.2011, 16:46:10 via App

Soweit ich weiß muss man, glaub ich, den Support kontaktieren, damit sie deine Nr. löschen.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

30.04.2011, 16:51:57 via App

Danke, ist das aber auch sicher,dass die Nummer gelöscht wird und das die Mitarbeiter die Nachricht von mir dann auch erhalten?

— geändert am 30.04.2011, 17:00:28

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.527

30.04.2011, 17:05:28 via App

Ich hab den Whatsapp Entwicklern geschrieben. In Whatsapp wird meine Nummer jetzt jedenfalls nicht mehr angezeigt. Die Nachricht wurde übrigens am Samstag bearbeitet-Freaks ;)
Wie das mit den Kosten aussieht, werde ich noch sehen. Ich glaube jedoch, dass dies klappen wird.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

17.05.2011, 09:49:43 via Website

Aber mal ehrlich, was soll passieren? Man bekommt vielleicht eine Rechnung, wenn sie die Kündigung versemmelt haben. Und...? Mehr als den Zugang sperren können sie doch nicht. Und wenn man die Rechnung hat, kann man ja immernoch sagen: "Nö, will nich mehr!".

Oder sehe ich das zu einfach?

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

20.05.2011, 19:01:22 via App

ja aber nach JEDEM Jahr werden doch 2 Euro abgebucht..
also bekommst du JEDES Jahr ne rechnung ;)

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

05.06.2011, 18:59:44 via Website

Und wie soll so ne mail aussehen?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 40

05.06.2011, 22:38:08 via Website

in englisch?

Antworten

Empfohlene Artikel