Handy startet nicht mehr...

  • Antworten:18
Michael Batke
  • Forum-Beiträge: 22

30.04.2011, 15:49:45 via Website

Hallo,

kann mir einer helfen? Und zwar wie bekomme ich Zip-Dateien auf das Handy ohne das Handy an zu haben bzw. gestartet zu habe?

Ich habe einen Wipe gemacht ohne vorher die Darky Dateien wieder hochzuladen, jetzt wenn ich Reboote stürtzt immer PhoneSetupWizard ab... Vermutlich weil weil alle Daten weg sind und kein System mehr drauf ist.

Gruß Michael

Edit: Jetzt komme ich auch nicht mehr in den CWM rein. Ich machs handy an und dann kommt ja Galaxy S GT-I9000 Samsung und bleibt stehen... schon seit 10 minuten oder so....

Kann mir jemand helfen?

— geändert am 30.04.2011, 16:10:32

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

30.04.2011, 16:22:36 via App

Neu flashen?

Antworten
Michael Batke
  • Forum-Beiträge: 22

30.04.2011, 16:24:06 via Website

ähh und wie?
ich komme nicht in den CWM rein und weiß ned wie ich Dateien hochladne soll...

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

30.04.2011, 16:26:44 via App

Downloadmodus?

Antworten
Michael Batke
  • Forum-Beiträge: 22

30.04.2011, 16:32:34 via Website

Ähm vieleicht bisschen genauer, zum Beispiel was ich dann machen muss...

Muss ich dann mit Odin weiter arbeiten oder? wenn ja was muss ich in odin dann genau machen?

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

30.04.2011, 17:01:13 via Website

Hallo,

ich würde auch sagen Handy neu Falshen, was anderes bleibt dir nicht grpß übrig! Was willst du denn für eine Software haben? Darkys, CM7, die offizielle 2.2.1 oder die 2.3.3!?

Klar mit Odin musst du weiter Arbeiten ;)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.04.2011, 17:02:05 via App

Michael Batke
Ähm vieleicht bisschen genauer, zum Beispiel was ich dann machen muss...

Muss ich dann mit Odin weiter arbeiten oder? wenn ja was muss ich in odin dann genau machen?

hi!
Ich kann dir nur raten das SGS erstmal wieder zum laufen zu bringen! Mach dir mit Odin erst die JPU(dreiteilige) mit 512er Pit und Repartition, danach die JPY ohne Pit und Repartition!Dann läuft es ertmal auf der aktuellen 2.2.1 und du kannst ja dann gucken was du weiter tust!!?!!
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael Batke
  • Forum-Beiträge: 22

30.04.2011, 17:04:43 via Website

Naja habe jetzt in nem anderen Forum eine Anleitung gefunden, wie ich auf eine originale zurückflashe...

Dann sollte ja wieder alles gehen dann hau ich wieder Darkys 9.5 drauf Kernel 1.4 und JVK (Modem)... sollte klappen oder?

Ach ja muss ich im CWM unter lagfix optionen irgendwas beachten während dem flashen auf darky oder is das egal? und wie müssen die Einstellungen danach sein?

Für was ist eigentlich der Kernel und das Modem gut? Für was sind die zuständig?

Danke für eure Hilfe


Ok habs hinbekommen.

— geändert am 30.04.2011, 20:41:00

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.04.2011, 21:36:26 via App

Michael Batke
Naja habe jetzt in nem anderen Forum eine Anleitung gefunden, wie ich auf eine originale zurückflashe...

Dann sollte ja wieder alles gehen dann hau ich wieder Darkys 9.5 drauf Kernel 1.4 und JVK (Modem)... sollte klappen oder?

Ach ja muss ich im CWM unter lagfix optionen irgendwas beachten während dem flashen auf darky oder is das egal? und wie müssen die Einstellungen danach sein?

Für was ist eigentlich der Kernel und das Modem gut? Für was sind die zuständig?

Danke für eure Hilfe


Ok habs hinbekommen.

in einem andern Forum..ja toll!!:(!?

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Michael Batke
  • Forum-Beiträge: 22

30.04.2011, 22:17:51 via Website

Ja aber da bin ich nicht angemeldet, und ich finde diese Community hier ganz Toll also wieso sollte ich mich woanders anmelden? und lesen darf man ja wohl...

Ach ja muss ich im CWM unter lagfix optionen irgendwas beachten während dem flashen auf darky oder is das egal? und wie müssen die Einstellungen danach sein?

Für was ist eigentlich der Kernel und das Modem gut? Für was sind die zuständig?

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

30.04.2011, 22:24:53 via Website

Hast du 2.2.1 drauf??

Wenn ja den lagfix ausmachen, im darky app alles einstellen was du willst und Darky drauf tun!!:grin:


Ist JVK Modem nicht android 2.3.3 ist das kompatibel, ich glaub nicht!!!!?????!!:blink:

— geändert am 30.04.2011, 22:25:23

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.04.2011, 22:29:04 via App

Michael Batke
Naja habe jetzt in nem anderen Forum eine Anleitung gefunden, wie ich auf eine originale zurückflashe...

Dann sollte ja wieder alles gehen dann hau ich wieder Darkys 9.5 drauf Kernel 1.4 und JVK (Modem)... sollte klappen oder?

Ach ja muss ich im CWM unter lagfix optionen irgendwas beachten während dem flashen auf darky oder is das egal? und wie müssen die Einstellungen danach sein?

Für was ist eigentlich der Kernel und das Modem gut? Für was sind die zuständig?

Danke für eure Hilfe


Ok habs hinbekommen.

Das Modem ist für den Empfang zuständig. Also Qualität von Wlan, GPS, 2g etc. werden über das Modem gesteuert. Das Kernel ist vergleichbar mit dem BIOS bei Windows. Hier läßt sich viel an der Geschwindigkeit machen, mehr Ram, der Prozessor höher drehen etc. Wenn Darky's schnell läuft, liegt das weniger an der Rom als am Kernel. Der ist eigentlich für den Geschwindigkeitsschub verantwortlich. Eine gute Rom sorgt lediglich dafür, dass alles schon "rund und geschmeidig" läuft...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

30.04.2011, 22:31:08 via App

Speed-User
Hast du 2.2.1 drauf??

Wenn ja den lagfix ausmachen, im darky app alles einstellen was du willst und Darky drauf tun!!:grin:


Ist JVK Modem nicht android 2.3.3 ist das kompatibel, ich glaub nicht!!!!?????!!:blink:

Für Froyo würde ich Dir das JPG Modem empfehlen. JVK ist für Gingerbread und nicht für Froyo...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Michael Batke
  • Forum-Beiträge: 22

30.04.2011, 22:39:02 via Website

ich habe jetzt wieder darky 9.5 oben, jvk und Kernel 1.4 von darky... wie nicht kompatibel? also lagfix ausmachen?

Antworten
Speed-User
  • Forum-Beiträge: 342

30.04.2011, 22:41:47 via Website

nein lagfix kannst anlassen!!!

Du hast geschrieben JVK MODEM drauf tun, das geht meiner meinung nach nicht!!

HIER:

Dann sollte ja wieder alles gehen dann hau ich wieder Darkys 9.5 drauf Kernel 1.4 und JVK (Modem)... sollte klappen oder?

Darky 9.5 is ja 2.2.1 und JVK MODEM ist 2.3.3!

Kann da jemand was zu sagen!!!:grin:

CM9 is perfect but Jelly Bean is better. :)

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

30.04.2011, 23:08:35 via Website

Speed-User
nein lagfix kannst anlassen!!!
Du hast geschrieben JVK MODEM drauf tun, das geht meiner meinung nach nicht!!
:

... doch, das geht. Definitiv.

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Ralph
  • Forum-Beiträge: 915

30.04.2011, 23:13:37 via Website

@Michael Batke
Sorry. Habe Deine Mail erst jetzt gelesen. Wie es aussieht, hast Du es ja mit Hilfe der Jungs hier hinbekommen. Oder?

... und ja, Flashen kann süchtig machen.

Antworten
Michael Batke
  • Forum-Beiträge: 22

30.04.2011, 23:23:34 via Website

Ja habs hinbekommen ^^ Läuft wieder alles

Antworten