Samsung Galaxy S — Kann nicht auf 2.3.3 über Kies aktualisieren

  • Antworten:4
Jogu Du
  • Forum-Beiträge: 876

30.04.2011, 12:09:24 via Website

Wenn ich mein Handy an Kies anschließe, zeigt es mir an das die aktuelle Version (2.2.1) die Aktuellste ist! Und wenn ich über mein Handy nach Updates suche, steht da immer "Verbindung zum Server fehlgeschlagen".

Was kann ich machen?

Danke schonmal

Antworten
Chuck Norris
  • Forum-Beiträge: 52

30.04.2011, 12:17:52 via Website

Abwarten bis die Version über Kies ausgeliefert wird. Ansonsten vielleicht an die Sony hacker wenden, vielleicht lassen die sich was einfallen. Oder flashen.

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

30.04.2011, 12:33:04 via App

und bei mir zeigt er immer an das ich mit der 2.2.1 schon die aktuelle habe. wie kann das sein??? xD (ironie)

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.04.2011, 17:55:22 via App

hi!
Ich habe schon seit Wochen Gingerbread drauf, seit
Wochen also 2.3, und ich benutze kein Kies!!:-)!!
Wie kann das wohl sein...;)!!??!?
Danke an Odin und alle hier die mich kennen!!
Gruß Micha

Edit:ironie off..;)...

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Speedlink
  • Forum-Beiträge: 56

01.05.2011, 13:16:06 via App

Chuck Norris
Abwarten bis die Version über Kies ausgeliefert wird. Ansonsten vielleicht an die Sony hacker wenden, vielleicht lassen die sich was einfallen. Oder flashen.

Lol...
leider bin ich auch davon betroffen...:’(
(ich will wieder online zocken!!!)

Antworten