Titanium Backup alte Backups loscgen

  • Antworten:3
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

30.04.2011, 09:03:32 via App

Hi,
mir ist bei alten Wiederherstellungen aufgefallen dass teilweise apps wiederhergestellt wurden die ich bereits bei dem letzten Backup nicht mehr installiert hatte. Um dies bei kommenden Wiederherstellungen zu umgehen würde ich nun ein frisches Backup anlegen wollen.
Gehe ich da richtig der Annahme dass "Alle Backups löschen (Vorsicht)" die richtige Menüauswahl ist?
Kann ich danach also ein frisches Backup anlegen oder wird dabei noch iwas anderes gelöscht.

Antworten
Alex
  • Forum-Beiträge: 536

30.04.2011, 09:56:11 via App

zwar nicht ganz das was ich erhofft habe. aber mit dem vorletzten Menüpunkt kann man die Sicherung von deinstallierten apps löschen.

Antworten
Thor Ben
  • Forum-Beiträge: 1.759

30.04.2011, 11:28:19 via App

Hey,

du kannst auch einfach auf den Reiter "Sichern/Wiederherstellen" gehen und ganz nach unten scrollen.

Dort sind die deinstallierten Apps in grau und durchgestrichen aufgeführt - einfach löschen, fertig :grin:

lg

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

01.05.2011, 18:16:42 via Website

oder du löscht einfach den titanium backup ordner auf der SD, dann bist du alles los^^

iPhone 5s iPad Mini

Antworten