Problem nach Update Samsung Galaxy 550

  • Antworten:4
Nico Ha
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2011, 02:53:03 via Website

Hi sry wenn ich hier falsch bin bin neu hier ;)

Habe heute mal mein android Galaxy 550 upgegradet... hab nun android version 2.2 auf dem handy... habe alles gemacht was samsung mir in der anleitung geschrieben hat! nur das problem ist nun,dass es keine deutsche sprache mehr gibt :/ und ich mit meinem telefon NUR NOCH TELEFONIEREN KANN!!! nichts anderes ist mehr möglich! und das nach dem ofiziellem update von samsung!

Wie bekomme ich mien handy wieder auf den stand von android 2.1?! kann ich es iwie downgraden? ich will nich nur ein handy zum telefonieren! da könnte ich mir ja ein i phone kaufen :D Und ist es möglich 2.2 auch auf deutsch zu bekommen falls es iwann mal laufen sollte?

oder wisst ihr wie ich mein handy wieder hinbekomme?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

30.04.2011, 08:47:33 via App

Such dir im Internet das Update in der deutschen Sprache downloade es und benenne es in update um.
Dann geh in die Recovery und flashe es.

Root4ever.

Antworten
Marvin U.
  • Forum-Beiträge: 10

30.04.2011, 09:09:19 via App

Drücke auf die Taste mit dem Haus, dann die daneben, dann settings, dann language and keyboard oder so der Menüpunkt hat ne a Taste als Logo und da tippst du auf choose language und wählst Deutsch aus

— geändert am 30.04.2011, 09:12:23

Antworten
Nico Ha
  • Forum-Beiträge: 2

30.04.2011, 09:25:10 via Website

würd ich ja es gibt aber kein deutsch nur englisch und dann russisch, ukrainisch, japanisch oder so was ect...

EDIT:

Hab es ans laufen bekommen!!! komischer weise funktioniert mein handy nun tadellos nachem ich alle meine apps, die vor dem upgrade installiert waren gelöscht habe... nur jetz ist das problem das meine spracheinstellungen nur die russisch-asiatische schiene fährt! gibt es irgendwie eine möglichkeit eine deutsche sprachdatei nachzuinstallieren oder per app draufzuladen? denke das das problem ist, dass mein handy aus russland kommt.

— geändert am 30.04.2011, 10:09:57

Antworten
mICHa
  • Forum-Beiträge: 2

20.05.2011, 16:00:46 via App

@ Nico: Wo hast Du das Update denn runtergeladen? Ich finde es nicht, - jedenfalls nicht über die Samsung-App bzw. Updatefunktion.
Ich bin da ganz heiß drauf, sein erst mit 2.2 die App2SD funzt.

Antworten