AccuWeather App gibt häufig Fehlermeldung

  • Antworten:2
Immergutdabei:)
  • Forum-Beiträge: 53

30.04.2011, 01:33:09 via Website

Hallo an Alle,
mich nervt die AccuWeather App immer, immer wieder mit einer Fehlermeldung und der Aufforderung sie zu schließen.
Oft 20-25 mal am Tage. Scheinbar vor allem dann wenn andere Programme ins Internet gehen wird das AccuWeather App
wie aufgeweckt und will auch mitmischen. Produziert aber dann immer nur die Fehlermeldung.
Geht es Euch auch so?
Weiß jemand eine Hilfe außer Root?
Danke im Vorraus

Antworten
Hans Joachim Günter
  • Forum-Beiträge: 11

01.05.2011, 11:13:01 via App

Ich kenne nur die möglichkeit mit root das ding zu entfernen.
Hab es schon vor monaten gelöscht und bin seitdem glücklich!

Antworten
G. Pinder
  • Forum-Beiträge: 2

30.11.2011, 09:48:06 via Website

Auch mich ärgert die AccuWeather App und ich möchte sie loswerden! Ich bin allerdings schon etwas älter und blond, wäre also sehr dankbar für eine brauchbare Anleitung, wie ich diese Zwangs-App von meinem Streak entfernen kann. Der Hauptgrund dafür ist, dass ich mich oft im Ausland aufhalte und die App mir dann dauernd das Wetter am Heimatort heranholt, womit ich z.B. im Bundesstaat Washington in den USA nicht viel anfangen kann.

Falls also jemand die Geduld und Zeit hat, mir eine Schritt für Schritt Anleitung zu geben, danke ich schon jetzt.

Antworten