Samsung Galaxy S — Anderes UI für 2.3.3

  • Antworten:7
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

29.04.2011, 23:24:45 via Website

Hallo Leute,

habe mein Galaxy S auf 2.3.3 geflasht.
Was ich noch nicht so ganz verstanden habe ist:

Man kann sich das SPB Mobile Shell UI herunterladen und nutzen. (Schön und gut)
Ich hätte aber gerne das Originale Google UI.
Gibt es da Möglichkeiten?
Wäre das dann auch einfach nur eine *.apk oder muss man dann wieder flashen?

Danke im Voraus.

Antworten
Ansgar M
  • Forum-Beiträge: 1.544

29.04.2011, 23:38:48 via App

Dann probiers doch mit dem Gingerbread-Launcher. Oder, wenn du ganz von Samsung Software weg willst: Cyanogenmod 7 :grin:
Lg Ansgar

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

29.04.2011, 23:42:44 via Website

aaah so einfach ist das ??? xD

das ist ja super vielen dank!

habt ihr da nen guten launcher auf lager? so als tip?

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

29.04.2011, 23:47:55 via App

ich hab bei meinem IncS aus Test Zwecken einfach den launcher vom SE play .. oder arc xD ich finden die Animationen hübsch, der Rest ist schon normal.. bei einer alternative Wechsel ich aber wieder.

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

30.04.2011, 12:30:58 via App

habe jetzt den adw launcher. echt huebsch. fluessig lauft es auch. da braucht man doch kein galaxy s 2 ^^

Antworten
Michael C.
  • Forum-Beiträge: 2.569

30.04.2011, 18:00:18 via App

mahlzeit!!
Dann seht euch mal den Go Launcher Ex an....aber vooorsicht..der ist cool mään...!!!!;-)
Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
Axel F.
  • Forum-Beiträge: 313

30.04.2011, 18:13:02 via App

Michael C.
mahlzeit!!
Dann seht euch mal den Go Launcher Ex an....aber vooorsicht..der ist cool mään...!!!!;-)
Gruß Micha

Der App-Drawer läuft bei mir nur leider ziemlich unsauber.
Vor allem manche Themes machen das noch wesentlich schlimmer. Das laggt und ruckelt und macht keinen Spaß.

Antworten
Dami San
  • Forum-Beiträge: 105

30.04.2011, 18:20:57 via App

den go launcher habe ich auch ausprobiert. der ist auf jedenfall besser als der adw launcher....abeer ihm fehlt der 4d app drawer......oder gibt es auch da eine moeflichkeit?

Antworten