Archos internet tablets - google maps..

  • Antworten:5
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

29.04.2011, 15:38:01 via Website

hatte bis zum updat auf 2.2 googlemaps als app mit dem market installiert...nun nach dem damaligen update hatte ich mir den market ebenfalls nachinstalliert hatte aber maps nicht wirklich gebraucht... erst neulich fiel es mir auf.. gibts außer dem neu aufsetzten ne möglichkeit an maps ranzukommen hab noch keine apk dafür gefunden...

gruß martin

— geändert am 15.03.2019, 00:25:36 durch Moderator

Antworten
Janine G.
  • Forum-Beiträge: 39

29.04.2011, 15:55:21 via App

hallo
google maps ist im googlemarket verfügbar läuft auch ohne probs auf dem archie

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

29.04.2011, 18:47:12 via Website

das ist mein problem im market findet mein it101 das nicht und wenn ich direkt zu google geh und dort die appdownloaden will, sagt er mir an das die version nicht für mein endgerät passt...ulkig...kannst du oder sonst jemand die apk datei hochladen..?

Antworten
Jean Paul T.
  • Forum-Beiträge: 1.305

29.04.2011, 19:03:50 via App

da hilft der gute alte marketfix! suche des forums hilft dir!
danach wirst du maps finden!

Antworten
Janine G.
  • Forum-Beiträge: 39

30.04.2011, 06:21:23 via App

ich denk auch das ein marketfix da schneller und besser funzt

Antworten
Martin S.
  • Forum-Beiträge: 53

05.05.2011, 21:39:35 via Website

erneute installation brachte erwünschten erfolg.. ich danke... soll das neue maps welches auf dem xoom vorgestellt wurd auch fürs archos kommen... ich fand das precachen der maps und das kartenmaterial sehr schick..

Antworten