App Neukauf bei wechsel von Ace auf sgs

  • Antworten:2
freundrepel
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2011, 11:29:28 via Website

habe gerade mein ace gegen ein sgs getauscht, weil das ace neuestens immer wieder einfach ausging. sgs läuft stabil. meine frage: hatte hier bei androidpit den peakfinder für das ace gekauft. muss ich den jetzt jetzt neu kaufen? entschuldigt die vielleicht naive frage, bin noch frischling im android-lager (vorher ios, palm und symbian). vielen dank vorab für einen tipp!

— geändert am 29.04.2011, 11:30:05

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.04.2011, 11:32:20 via Website

Hallo und Herzlich Willkommen im Forum. :lol:

Wenn du dich wieder mit dem gleichen AndroidPIT-Account anmeldest, funktionieren die Apps auch auf deinem neuen SGS. Nur wenige Ausnahmen, die die IMEI als Lizenzschlüssel nehmen, müssten neu gekauft werden. Aber das ist wirklich die große Ausnahme.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
freundrepel
  • Forum-Beiträge: 2

29.04.2011, 12:07:57 via Website

merci vielmals, es war mein fehler, denn ich hatte mich mit zwei unterschiedlichen mail-adressen hier registriert
und mich genau mit der alten-falschen wieder angemeldet ... asche auf mein haupt und einen schönen tag!

Antworten