HU HU

  • Antworten:4
Markus D.
  • Forum-Beiträge: 50

29.04.2011, 08:15:41 via Website

Hallo allerseits,
nachdem ich hier seit einigen Wochen heimlich mitlese und mich hier ganz wohl fühle, melde ich mich auch mal an - finde das gehört sich so-_-
Ich danke schon mal für die vielen Info's und Tipps die einem hier freundlich und verständlich rübergebracht werden.
....wir lesen uns
Gruß
Zapper

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

29.04.2011, 08:39:04 via Website

Hallo Markus!

Herzlich Willkommen bei uns als aktives Mitglied. :lol:

Ich denke so geht es allen. Erstmal Infos sammeln und irgendwann hat man dann doch mal eine konkrete Frage. Und dann kommen wir, die Community, ins Spiel. Ich denke, dann können wir dir auch helfen. Das hat bis jetzt (fast) immer geklappt.

Also bis dann! :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

29.04.2011, 11:36:43 via Website

Hallo Zapper :D , auch von mir ein im AndroidPit Forum.

Wünsche dir viel Spaß mit deinem Androiden und vor allem natürlich hier im Forum. :grin:

Schönen Gruß nach Rhede,

Johann

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
David
  • Forum-Beiträge: 64

29.04.2011, 17:05:21 via App

hey herzlich wilkommen hier im Forum

Antworten
Markus K.
  • Forum-Beiträge: 1.224

29.04.2011, 17:23:57 via Website

Hey noch ein Markus :grin: .
Herzlich willkommen bei uns.

"Jugend altert, Unreife vergeht von allein, Unwissenheit kann man durch Bildung Herr werden und der Trunkenheit durch Ausnüchterung. Doch gegen die Dummheit ist kein Kraut gewachsen. " Bitte dran halten:AndroidPit-Regeln

Antworten