Samsung Galaxy S — Benachrichtigung wenn der Akku vollgeladen ist abstellen

  • Antworten:2
Niels S.
  • Forum-Beiträge: 30

29.04.2011, 08:15:31 via Website

Moin,

ich musste heute Nacht feststellen, dass das Handy sobald es vollgeladen ist einmal klingelt und der Bildschirm anschaltet, so dass der Raum auch schön beleuchtet ist. Das Handy war nicht ganz ausgeschaltet, sondern im Flugzeugmodus.
Ist das normal? Kann man das irgendwie abstellen? Finde das ehrlich gesagt ziemlich nervig.

Niels

Antworten
Andreas
  • Forum-Beiträge: 2.089

29.04.2011, 11:58:14 via Website

Guten Tag,

auch ich kenne dieses problem. Ist zwar so das sich der Ton ausschalten läßt, aber dann werden auch SMS Töne abgestellt. Mache das unter- Einstellung- Ton- Lautstärke- Lautstärke für Benachrichtigung.
Habe seid gestern LOCK BOT PRO drauf, und nun kommt kein Ton vom geladenen Akku.........wird nicht mehr angezeigt das der Akku geladen ist. Sonst war links oben in der ecke immer ein Symbol für geladenen Akku, aber der ist voll bei 100%.

Schönes Wochenend an alle :grin:

— geändert am 29.04.2011, 11:59:19

LG Andreas: HTC Legend- SGS und nun HTC one X : Niemand hat dich gefragt, ob du leben willst. Also hat dir auch niemand zu sagen, wie du leben sollst!

Antworten
Niels S.
  • Forum-Beiträge: 30

30.04.2011, 08:04:16 via Website

Andreas

Habe seid gestern LOCK BOT PRO drauf, und nun kommt kein Ton vom geladenen Akku.........wird nicht mehr angezeigt das der Akku geladen ist. Sonst war links oben in der ecke immer ein Symbol für geladenen Akku, aber der ist voll bei 100%.

Hmm ziemliches Geschützt für so ein Problem. Sehe ansonsten keinen großen Wert in dem Programm. Es sei denn man kann da einstellen, wann das Phone sich lockt. Beim Palm konnte man sagen x-Minuten nach dem Ausschalten. das war ganz praktisch. Bei Android geht ja nur immer beim Ausschalten :-/.

Antworten