Samsung Galaxy S — Apps öffnen sich ständig von alleine

  • Antworten:0
Waldgnome
  • Forum-Beiträge: 165

29.04.2011, 02:08:44 via App

Hi,

ich habn nerviges Problem. Bei mir oeffnen sich staendig irgendwelche Apps im Hintergrund die ich gar nicht aufgemacht habe. Da waeren z.B. Musik Player, Sprachsteuerung, AllShare, Einstellungen, Places, Sprachsuche, Android Taskmanager und und und. Wie kann ich das ein fuer alle mal beenden? Immer wenn ich schlafen geh nachts klick ich auf den beenden Button und trotzdem is mein akku frueh bei 80%. Bis vor 3 Tagen ging alles noch, da war der Akku bei 98% am Morgen. Seitdem ich die Symbole mit dem GoLauncher geaendert hab, is mein Akku staendig down. Ich habs schon wieder auf Standard gestellt...gebracht hats nichts. Was kann ich gegen diese Akkusauger tun?

Wuerde mich echt total ueber ne Antwort freuen. Danke schonmal!


Gruß,
Clemens.



///Edit:

Ok habs hingekriegt. Ram mal geleert, seitdem gehts.

— geändert am 29.04.2011, 19:50:09

Grüße, Waldgnome.

Antworten