BILD.DE App - Kostenpflichtig?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

28.04.2011, 20:13:21 via App

Ich rätsel nun schon seit Tagen über die Kosten der Bild-App.

Erstmal kriegt man die App für 0,79 Euro und dann? In der Beschreibung steht was von Abos mit Premium und ohne, was aber ohne Abo von der App übrig bleibt wird nicht klar.

Auf dem iPhone kriegt man -soweit ich weiß- für 79 Cent die App und gut ist.

Kann mir wer sagen, was ohne irgendwelche Abos von der App übrig bleibt? Ich hoffe eine schlichte komfortable Variante der Onlineseite, fürchte jedoch, dass die App ohne Abo gar nicht mehr funktioniert.

Was stimmt nun?

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

28.04.2011, 20:29:15 via Website

Wenn man 0,79 Euro BEKOMMEN würde, könnte man überlegen diese APP ca. 24 Stunden auf dem Smartphone zu belassen. -> Bildblog.de

Antworten
  • Forum-Beiträge: 490

28.04.2011, 20:30:14 via App

natürlich funktioniert die app nach 30 tagen nicht mehr ohne abo. aber dafür lese ich lieber die bild app und spare geld als das ich 18 euro im monat ausgebe so sind es nur 3 oder 4 euro mit premium.

Dazu gibt es dann einmal die normalen beiträge die aufs handy abgestimmt sind und einmal die normale bildzeitung mit umblättern und dem umblätter sound dazu. Ab 22 uhr ist die bild schon die vom nächsten tag wer es denn garnicht aushalten kann.

Das Schüttel nackt girl ala iphone ist natürlich auch dabei. Ansonsten in der normalen handy ansicht in kategorien unterteilt für eine bessere übersicht, macht sich etwas leichter als die zeotung als papier zu lesen weil ich meine beiträge schneller sehe und finde. Und man braucht nicht mehr nen halben cafe tisch zum lesen.

alles in einem nur zu empfehlen, wer sich auf die schnelle über ein paar dinge informieren will die sich hier so bei uns abspielen.

Wer sich aber richtig informieren will der geht zur zeit oder die welt.

Lg
Gabriel

p.s. ich hoofe ich konnte dem TE helfen

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
  • Forum-Beiträge: 3

28.04.2011, 20:51:52 via App

Also ich hatte mir die App wie eine ganz normale Nachrichtenapp, so wie Tagesschau oder ntv vorgestellt, d.h. man geht rauf und sieht News so ähnlich als würde man auf Bild.de im Browser gehen.

So wie es sich jetzt anhört, funktioniert die App also nur im Abo mit monatlichen Kosten.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 490

28.04.2011, 21:55:07 via App

ja moment die ersten 30 tage brauchst du noch kein abo.

und wer sowieso jeden tag per rss oder web die bild verfolgt dem würde ich die app nur raten.

hatte sie vor android schon auf dem iphone und unter android immer mit NewsRob den feed verfolgt.

aber die app ist eine echtes schmuchstück. wenn ich mein 10 zoll tab bei habe lese ich die bild app im zeitungsformat, also diese vorab bild wenn du die vor 22 uhr aufmachst ist es natürlich vom heutigen tag und da lässt sie sich wie die zeitung lesen, mit umblättergeräusch und animation. sieht geil aus und ist platzsparender als die papierscheisse.

also für 80 cent 30 tage testen und ich garantiere ihr macht ein abo weil es 1. günstiger ist als jeden tag die bild kaufen und 2. viel einfacher und schöner und das beste ist die übersichtlichkeit einfach nur top die app 6 sterne.


lg
gabriel

Wenn Ihr was von mir wollt schreibt mich auf meiner Webseite

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 357

28.04.2011, 21:55:43 via App

also ich find das app supi sehr übersichtlich naja Bild eben.Bild dir deine Meinung

Antworten

Empfohlene Artikel