TOUCHLET Tablet-PC X2 / X2G - Live-Wallpapers gehen doch - zumindest einige

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 121

28.04.2011, 18:41:58 via Website

So, zwischen dem ganzen Testen mit den neuen FW-Updates, mal was zur Entspannung zwischendurch: Live-Wallpers auf dem X2(G) :lol:

JellyFish:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280411182821_20110427173044.jpeg

Matrix:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280411182913_20110427173421.jpeg

Settings:
http://www.pictureupload.de/originals/pictures/280411183411_20110427173928.jpeg

Um das in die Gänge zu bringen, habe ich lediglich die App
- LivewallpaperPicker

aus dem Froyo-Package installiert (gestern noch auf FW 10.0 A) und einige Live-WP's ausprobiert. Es funktionieren wohl alle, die eine nicht so aufwändige Grafik haben und die sich um ca. 1 MB Größe (oder kleiner) bewegen. Bei den größeren Live-Wp's gab es denn auch schon mal Abstürze, die sich aber alle spätestens mit einem Reset wieder einfangen liessen.

Die Koordinate zum o.g. Froyo-Package findet sich hier: http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/415521/Loesung-fuer-Kalender-Adressen-etc-ist-da

So, nun viel Spass mit einem neuen lebendigen Feeling ...

Grüße
Peter

— geändert am 15.03.2019, 00:25:35 durch Moderator

X2G | LN 85750 | X2G-11.4 | Root | Launcher: ADW| Full Market

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 157

17.06.2011, 06:43:13 via App

wie kann ich den downloaden

Sie glauben doch nicht im Ernst, dass ich für SACHSEN - ANHALT!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 5

20.06.2011, 18:21:33 via App

Danke, das geht super. Endlich etwas, was auf diesem Ding geht, weil sonst eh nix so laeuft wie es Pearl in der Werbung anpreisst...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 1.184

20.06.2011, 18:30:07 via Website

Andreas M.
Danke, das geht super. Endlich etwas, was auf diesem Ding geht, weil sonst eh nix so laeuft wie es Pearl in der Werbung anpreisst...

Wenn Du Probleme mit dem Touchlet hast, dann mach einfach einen neuen Thread auf (besser: mehrere). Es geht ja möglicherweise noch mehr, als Du denkst.

Zur Einstimmung empfehle ich Dir außerdem mein "Firmware-Problemlöser-Dokument"

X2 | LN 85750 | X2G-10.0-A | root & Standby-Fix | Launcher: Zeam | 1. Hilfe bei Problemen mit dem X2(G) von Pearl

Antworten
  • Forum-Beiträge: 190

20.06.2011, 21:37:30 via Website

Andreas M.
Danke, das geht super. Endlich etwas, was auf diesem Ding geht, weil sonst eh nix so laeuft wie es Pearl in der Werbung anpreisst...
Auch wenn ich generell gerne mit Kritik nicht zurückhalte, muss ich jetzt mal wirklich einen Stein in den Garten schmeissen. Man war im Outlet und bei der Hotline wirklich sehr bemüht, Auch der Austausch über den Serive klappte zufriedenstellend schnell (dass ich dann nicht wie gewünscht die aktuelle FW auf dem Austauschgerät hatte, lasse ich mal dahingestellt sein).
Und jetzt mit der FW 11.4 macht das Tablet alles, was in der Werbung versprochen wurde. Und seit überarbeitung der Navi-Registrierung scheinen auch generell alle Navi-SW zu funktionieren.
Bei der mittlerweile existierenden Notwendigkeit immer sofort unter den ersten Abietern zu sein (bzw. preislich andere enorm zu unterbieten) muss man sich nun mal mit der Bananenmethode arangieren (Produkt reift beim Endverbraucher). Und mein Tablet ist jetzt "saftig gelb und süss".

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
  • Forum-Beiträge: 40

21.06.2011, 18:41:31 via Website

Nur wäre es natürlich schön, dass wenn man ein Gerät kauft und es zu diesem Zeitpunkt bereits eine FW gibt, welche die nötigsten Löcher stopft, diese dann auch bereits installiert ist.
Bei mir ist die alte FW drauf, obwohl es schon eine neue gab.
Ich habe das Gerät soweit eingerichtet und scheue mich einwenig jetzt daran rumzupfuschen. Never touch a running system. Ich habe da nämlich schon leidige Erfahrungen gesammelt mit anderen Geräten und habe diesbezüglich bereits mein Lehrgeld bezahlt.

Antworten