HTC Wildfire - Neus Symbol... und ich kann mein handy nicht mehr über usb kabel mit internet verbinden

  • Antworten:3
Nina Feiertag
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2011, 18:23:43 via Website

Hallo liebe Leute,

Ich brächte eure Hilfe.

Hab seit gestern ein Symbol neben meiner Datenleitung. Es ist ein leicht geneigtes Rechteck in der mitte hohl und oben links und unten rechts gehen drei Streifen weg. Hat wer eine Ahnung was das ist?

Und seit ich dieses Symbol habe, kann ich mein Handy nicht mehr über USB mit dem Internet verbinden.
Kann mir wer helfen?

glg

— geändert am 04.04.2019, 20:47:00 durch Moderator

Antworten
kaha
  • Forum-Beiträge: 1.168

03.05.2011, 14:03:33 via Website

Hallo,
ist das ein nach rechts geneigtes Rechteck. links oben 3 wie ein Dreieck angeordnete Streifen, genauso rechts unten?

Antworten
harry bär
  • Forum-Beiträge: 1

05.04.2012, 12:30:39 via Website

Nina Feiertag
Hallo liebe Leute,

Ich brächte eure Hilfe.

Hab seit gestern ein Symbol neben meiner Datenleitung. Es ist ein leicht geneigtes Rechteck in der mitte hohl und oben links und unten rechts gehen drei Streifen weg. Hat wer eine Ahnung was das ist?

Und seit ich dieses Symbol habe, kann ich mein Handy nicht mehr über USB mit dem Internet verbinden.
Kann mir wer helfen?

glg

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

05.04.2012, 12:33:26 via App

hä???
was will uns der obige Post sagen?

— geändert am 05.04.2012, 12:34:19

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten