LG GT540 Optimus - Treiber

  • Antworten:0
Steven Eddens
  • Forum-Beiträge: 1

28.04.2011, 16:18:13 via Website

Hallo Leute,

ich habe versucht mein Telefon mit dem Pc (xp) zu Verbinden, es kommt die Meldung neue Hardwar gefunden, es wird nach Treibern gesucht, - keine gefunden.
Das ganze habe ich jetzt eine gefühlte halbe milliarde mal gemacht. Ich komme echt nicht weiter. Das Telefon als Massenspeicher zu verwenden ist kein Problem (grüner Haken). Aber das Telefon selbst - keine chance. Bisher habe ich versucht die Treiber über die Pc Suite zu laden, über den lg mobile updater, habe gemerkt das offenbar auch Treiber auf der Festplatte liegen - die habe ich auch etliche male installiert. Irgendwie schein ich zu Doof zu sein.

Habe außerdem gegoogelt und mich durch x Seiten gelesen, durch mindestens doppelt so viele habe ich oberflächlich drübergeschaut, und noch mehr hab ich mir einfach angeschaut ob da was nach Lösung aussieht. Nö.

Habe ich was übersehen? Gibts inzwischen eine Lösung dafür? - das Problem scheint ja bekannt zu sein.
Gibts nen Trick?

Achja ich habe übrigens die LG PC Suite 3, von einer 4 habe ich gelesen allerdings finde ich diese nicht zum Download.

Besten Dank schonmal.

— geändert am 04.04.2019, 20:46:58 durch Moderator

Antworten