Samsung Galaxy Tab — Samsung/T-Mobile Apps

  • Antworten:2
Sam Kanister
  • Forum-Beiträge: 16

28.04.2011, 13:41:26 via Website

Ich habe im Menü die Samsung Apps, die eine "1" anzeigen

Wenn ich von meinen HTC ausgehe (win 7) bedeutet das, daß ein file zum Update steht.

Ich rufe die App auf, sage auch, er solle sich installieren, aber nichts passiert

Wozu ist also diese Samsung App gut?

Des weiteren habe ich T-Mobile Software drauf (gebrandet?) obwohl das Tab "offen" ist, sprich kein SimLock.

dennoch kann ich die SW nicht löschen

Oder geht das doch?

Antworten
Michael J. B.
  • Forum-Beiträge: 38

29.04.2011, 09:53:01 via Website

Dein Gerät ist gebrandet hat also Zusatzsoftware von T-Mobile installiert, die du nur mit Root rechten entfernen kannst ... hat mit >Sim- und/oder Netlock nichts zu tun

Antworten
Sam Kanister
  • Forum-Beiträge: 16

05.05.2011, 16:46:21 via Website

Hm, heißt im Umkehrschluß: Kann also nur von T-Mobile entfernt werden
Oder gelange ich auch als Normal-User an die Root Rechte?

Antworten