Samsung Galaxy Tab — update abbruch warum?

  • Antworten:3
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

28.04.2011, 13:38:39 via Website

nach der daten sicherung verliert das tab aus irgend welchen gründen auch immer die verbindung zum pc und unterbricht dadurch das update noch bevor es beginnen kann,findet dann aber in sekunden wieder die verbindung.ist nur beim update versuch so.sonst ist die verbindung immer da.HILFE

Antworten
Michael J. B.
  • Forum-Beiträge: 38

29.04.2011, 09:54:34 via Website

die Daten hast du doch schon gesichert (ist eh nur Kalender und Kontakte) also mach das Update ohne Datensicherung oder sichere deine Daten unter Kies

Antworten
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

30.04.2011, 03:05:57 via Website

des habe ich schon probiert auch ohne sicherung bricht es immer wieder den kontakt ab.

Antworten
dominik d
  • Forum-Beiträge: 30

30.04.2011, 16:19:15 via Website

gefällt mir einfach mal nen schuss ins blaue,leider brauche ich mehr davon denn es hat nix gebracht.liegt es an meiner firmware habe die PDA:JID/PHONE:JID/CSC:JID (DBT) die neue soll sein PDA:JMG / PHONE:JMF CSC:JMG (DBT)

Antworten