Statistik App, bei der man bestimmte Nummern ignorieren kann

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 3

28.04.2011, 08:38:28 via Website

Moin Moin,

ich suche eine App, bei der ich z.b. alle Nummern von E-Plus ignorieren kann in der Statistik.
Nutze bisher DroidStats und bin auch soweit zufrieden, aber dort müsste ich soweit ich es gesehen habe jede Nummer, welche ignoriert werden soll
einzeln eingeben.
Gibt es eine App wo ich halt nur sagen kann "EPlus" und gut ist?
Danke schonmal

mfg

Antworten
Izzy
  • Blogger
  • Forum-Beiträge: 6.929

28.04.2011, 12:43:09 via Website

Woran soll die App das denn erkennen? Seit man seine Rufnummern mitnehmen kann, sagt die Vorwahl ja fast nix mehr aus.

Aber trotzdem: Schonmal in meine Statistik-Übersicht geschaut? Das einzige, was mir dazu einfiele, steht dort: "Welches Netz" und "Zielnetz"...

Antworten
  • Forum-Beiträge: 54

28.04.2011, 20:00:13 via Website

Über Vorwahlen geht es bei DroidStats auch mit dem * Zeichen, z.B. 0176* (+ Landesvorwahlkorrektur an). Ansonsten die Vieltelefonierer einfach fragen, ob diese EPlus nutzen. Kann man bei DroidStats an den TopStats (Top3) gut erkennen. Meistens sind es ja eher weniger Verursacher der Gesprächsminuten.

Grüße Michi

Antworten