HTC Desire HD - weißer Streifen beim Einschalten des Display

  • Antworten:1
sascha19374
  • Forum-Beiträge: 73

27.04.2011, 22:51:31 via Website

Hallo

Mir ist vorhin aufgefallen das ich wenn ich das Display wieder entriegel einen weißen Strich im Display habe, im Bereich vom ein aus Schalter und denn senkrecht runter, es stört mich nicht weiter, denn dieser ist nur kurz beim entsperren da und danach wieder weg, ist nur eine Sache von noch nicht mal 1. Sekunde.
Wollt halt nur wissen ob das auch jemand hat, ist auch egal bei welchem Hintergrund .
Habe eine Freie Original Firmware draud 2.2.1 ohne Root

Danke

Gruß

— geändert am 04.04.2019, 20:46:52 durch Moderator

Antworten
Lars Fohrmann
  • Forum-Beiträge: 1

27.05.2011, 21:47:21 via Website

Habe das gleiche Problem seit ein paar Tagen... Sowie unten auf einmal einen kleinen Pixel fehler.
Leider konnte ich noch keine Lösung finden, habe sogar schon Firmware Neu abgespielt!


MFG

Antworten