Motorola Defy Rooten (nun mit problemen) siehe letzte antwort

  • Antworten:8
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

27.04.2011, 17:44:55 via App

Hallo liebe Rootcommunity,
ich habe gestern Nacht dieses sehr nice Forum enddeckt und dabei uber das rootforum gestolper. Habe erfahren das dies viele Vorteile hat aber auch Nachteile. Jetzt zu meinen Fragen:

ist es eine einfache sache sein Gerät zu Rooten?
Wie gehe ich sicher vor?(ne Schritt für Schritt anleitung war net schlecht)auch fur die sachen nach dem rooten wie mach ich zb. games auf die ss
Hat jemand ein gerootetes Defy und kann mir sagen ob es sich lohnt?

hoffe mir können leute helfen

ty im vorraus

— geändert am 28.04.2011, 00:42:33

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

27.04.2011, 23:49:14 via App

folgendes problem nachdem ich mit r4root auf permanent root geklickt habe schliest sich das prog nach einiger zeit. rootrechte habe ich nun immer noch keine un wenn ich r4root nochmal öffnen will sagt es es wurde unerwartet geschlossen. was nun das handy läuft. auch noch sau langsam ich bin verzweifelt PLs HELP

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 696

28.04.2011, 07:40:59 via App

Reboot?

Root4ever.

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

28.04.2011, 09:49:45 via App

wie und wie roote ich jetzt das es funzt

bei visionavy funtzt dass rooten auch net und das rebooten ebenfalls

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

28.04.2011, 10:17:59 via Website

Bist du mal nach der Anleitung von Bastian vorgegangen? Normalerweise funktioniert z4root (das meinst du bestimmt mit "r4root") ab Android 2.2 nicht mehr und wird m.E. auch nicht mehr weiterentwickelt. Und in Bastians Link steht auch nichts von z4root. Da wird manuell gerootet.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

28.04.2011, 17:35:58 via App

allso runter is es jetzt glaub es lauf jetzt wieder schnell

geh morgen zum kumpel der macht mir das hoffe ich ohne probleme

ty

kann geschlossen werden

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

28.04.2011, 17:36:14 via App

allso runter is es jetzt glaub es lauf jetzt wieder schnell

geh morgen zum kumpel der macht mir das hoffe ich ohne probleme

ty

kann geschlossen werden

Antworten
Mirko Seidel
  • Forum-Beiträge: 305

02.05.2011, 18:45:45 via App

die links sin down

— geändert am 02.05.2011, 20:03:33

Antworten