T-Mobile Austria - Probleme mit der Rufnummern Anzeige!!

  • Antworten:0
Gelöschter Account
  • Admin
  • Forum-Beiträge: 3.718

27.04.2011, 14:35:42 via Website

Hallo T- Mobile Ösireicher!

Das ist eigentlich nur ein Problem was uns User aus dem Ösiland angeht.
Seit ein paar Tagen kann es ohneweiters vorkommen, das dich dein bester Freund anruft und er wird auf deinem Handy
als "Unbekannt" angezeigt... Das Problem findet aber nicht jedes Mal statt - sondern nur manchmal. :wacko:
Das hat aber nach Rücksprache mit T-Mobile Austria weder mit deinem Handy noch mit deiner SIM Karte zu tun.
Der Fehler liegt alleine bei T-Mobile - und mir wurde auch versichert, das daran gearbeitet wird.
Warum ich das ganze hier poste??

Ganz einfach - wenn ihr einen Callblocker oder eine Firewall installiert habt - und "Unbekannt" ausgeschlossen habt.
kann es durchaus sein, das ihr nicht erreicht werdet.

Gruß
Manfred

Antworten