Sonstige HTC Devices - HTC Hero oder HTC Dream

  • Antworten:3
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2

27.04.2011, 14:22:19 via Website

Hallo erstmal,

ich will mir mal ein HTC Handy zulegen, wollte mir jetzt erstmal was älteres holen, um zu wissen ob das was für mich ist.

Nur weiß ich jetzt nicht ob ich mir das HTC Dream oder Hero holen soll.

Welches ist besser bzw. für meine Ansprüche sinnvoller?

Meine Ansprüche sind auch nicht hoch ;)

  1. SMS schreiben
  2. Telefonieren
  3. Internet
  4. Unterhaltung
  5. Musik
  6. Kamera

Ich bevoruge eigentlich auch eine richtige Tastatur, aber ich kann mich eifach nicht entscheiden :(

Danke schonmal für die hilfreichen Tipps :)

Sorry falls ich falsch gepostet habe, bin ja noch neu...

— geändert am 04.04.2019, 20:46:44 durch Moderator

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.04.2011, 14:29:27 via Website

Ich würde das Hero nehmen. Hat in allen Bereichen die bessere Hardware. Das Dream (aka G1) hat zusätzlich eine Hardwaretastatur. Aber imho gewöhnt man sich schnell an das Tippen auf dem Touchscreen.

Wenn du dann ein Gerät nutzt und Android beurteilst, bedenke aber, dass beide Geräte schon ziemlich in die Jahre gekommen sind. Sie sind imho vollwertig nutzbar, aber doch mittlerweile recht langsam. Zum Kennenlernen kann man sie nehmen, aber wenn dein Budget 50 EUR mehr zulässt, sind bessere Geräte drin. Z.B. ein gebrauchtes htc Wildfire.

Frank

— geändert am 27.04.2011, 14:29:46

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Yannick H.
  • Forum-Beiträge: 27

27.04.2011, 17:18:01 via Website

So toll ich das Hero und das Dream finde. Die Handys sind beide so alt, dass sie schon wieder sehr teuer sind. Du bekommst bessere, neuere Modelle für weniger Geld.

Antworten
Hero X
  • Forum-Beiträge: 47

09.05.2011, 21:27:51 via App

Wenn ich nochmal ein Handy kaufen würde wäre das auf keinen Fall mehr das Hero. Vom Aussehen ist das Hero Top aber da hört es schon auf. Ich würde ein bischen mehr Geld investierte und mir ein neueres Handy holen.

Antworten