Samsung Galaxy S — DVBT-USB-Stick für Fernsehempfang

  • Antworten:2
W. K.
  • Forum-Beiträge: 31

27.04.2011, 13:35:58 via Website

Hallo, ich weiss nicht ob dies überhaupt möglich ist, aber es wäre ein weiterer Höhepunkt für diese Handy, wenn man auch noch über einen DVBT-Stick TV sehen könnte.
Ich bin mal auf Antworten gespannt.
Wilhelm

Antworten
Speedlink
  • Forum-Beiträge: 56

27.04.2011, 14:07:33 via App

Glaub nicht das das geht.
Habe jetzt keine belege oder so,abeer rein vom gedanken her ist das glaub ich nicht möglich...
Leider...Sonst wär ich wohl der erste der sich das kauft :-D

Antworten
Aydins
  • Forum-Beiträge: 123

28.04.2011, 21:33:12 via Website

Hallo,

möglich ist es generell schon, bloß müsste jemand die Schnittstelle programmieren und genau da liegt eben das Problem. Findet einen der es kann u. Ihr könnt TV-Gucken auf dem kleinen Dingens.

Galaxy gut Alles gut :-)

Antworten