Android Handy gesucht ~ 150,-

  • Antworten:1
Jojo
  • Forum-Beiträge: 28

27.04.2011, 12:26:16 via Website

Hi,

meine Freundin hat gestern ihr Handy zerschrottet (Samsung Jet).

Da ich glücklicher Besitzer eines Android-Phones (HTC Desire) bin, dachte ich, dass Android für sie auch keine schlechte Wahl wäre.

Allerdings möchte sie nicht mehr als ca. 150 € ausgeben.

Wichtige Eigenschaften:

- gute Kamera MIT Blitz (mind. 3MP, lieber 5MP)
- eher keine "ausziehbare" Tastatur
- ein paar Spiele sollten spielbar sein (bei älteren bzw. schlechter auflösenden Android-Phones sollten ja trotzdem ein paar Spiele laufen, oder?)

Bisher wäre meiner Meinung nach das beste das Xperia Mini von SE...

Ich danke euch schonmal für die Hilfe!!

MfG

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

27.04.2011, 12:37:16 via Website

Ich weiß nicht, ob es einen Blitz hat, aber das hier ist ein top Angebot in deinem Rahmen.

Ansosten würde ich auch zu SE tendieren, weil ihr die Kamera anscheinend wichtig ist.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten