Motorola DEFY - Defy mit ADWLauncher lahm gelegt

  • Antworten:3
Uta
  • Forum-Beiträge: 3

26.04.2011, 22:28:30 via Website

close

— geändert am 04.04.2019, 20:46:37 durch Moderator

Antworten
Simon F.
  • Forum-Beiträge: 1.527

27.04.2011, 07:02:40 via App

Mit ADW hatte ich bisher keine Probleme.
Falls du gar nichts mehr bedienen kannst, wäre es vieleicht möglich, vom pc aus auf market.android.com einen weiteren Launcher auf das Telefon zu installieren. Dann sollte wieder die Auswahl erscheinen, wenn die Hometaste gedrückt wird.

Antworten
Uta
  • Forum-Beiträge: 3

27.04.2011, 11:24:18 via Website

Ich hab das Defy jetz zurückgesetzt und hab einfach wieder die apss drauf ; waren ja noch nich so viele
Ich hatte Launcher Pro und ADW drauf vlt hat des nich so gepasst
Sobald ich eine neue SD Karte bekomm werd ich es nochmal mit ADW LAuncher probieren, weil der mir eigentlich besser gefällt

Antworten
A-WE
  • Forum-Beiträge: 601

29.04.2011, 09:09:53 via Website

ich benutze den ADW-launcher seit ich das defy habe und hatte bisher noch nicht ein problem damit.
vielleicht ist die datei beim downloaden nicht heil aufs handy gekommen oder irgendeine app stellt sich quer.
wie gesagt, im grunde funktioniert der launcher sehr zuverlässig...

Antworten