LG P970 Optimus Black - Vergleich insbesondere Internetspeed gegenüber dem LGOS

  • Antworten:1
heinrich liebig
  • Forum-Beiträge: 29

26.04.2011, 20:39:04 via Website

Besitzt denn hier schon jemand das p970? Und wenn ja ist er eventuell in der lage etwas zur internettauglichkeit zu sagen, gerade im vergleich zum lgos, was ja meiner meinung nach recht flott im netz unterwegs ist.
Besitzt überhaupt schon jemand das p970? Auf allen verkaufsseiten kann man nur vorbestellen, bzw ist es erst vorraussichtlich ab der 20 kw lieferbar. Ich habe von 1 und 1 auch das lgos anstatt das p970 bekommen, ich denke mal wie die meisten die ein lgos haben.
heinrich

— geändert am 04.04.2019, 20:46:35 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 6

10.06.2011, 10:55:02 via Website

Also Hallo erstmal

Das LG OB ist meiner meinung nach recht flott in meinem test mit einigen Seiten Z.B. Chip.de oder One.de oder ähnlichem ist es in Ca. 2 sekunden mit dem aufbau der webseit fertig muss aber dazu sagen das es ca 1 - 2 sekunden den ladebalken noch anzeigt was aber gegenüber dem IPhone trotzdem noch schneller ist und den vorteil hat das es flash spielen kann und ich muss sagen ein kollege von mir hat das speed so wierlich nehmen die beiden sich nicht viel auser Cam und Prozessor und deswegehn habe ich auch gesagt lieber das black finde ich schöner und für meine Bedürfnisse reicht es auch muss ja nicht immer das beste vom besten sein

Antworten