Verkaufe Archos 10.1 8GB inkl. schutzhülle

  • Antworten:4
Bernhard beise
  • Forum-Beiträge: 1

26.04.2011, 16:46:38 via Website

Ich habe das Tablet im Dezember 2010 gekauft und sogut wie nicht benützt.
Ich habe es nur zum Testen meiner Videos bzw. zum Abspielen auf dem TV benützt. Alles was mit Foto und Video zu tun hat macht das Tablet absolut Klasse.

Auch die Mouse am USB wart einfach super. Wer oft Fotos und Videos ansied ( auch auf dem TV mit HDMI-Kabel) und dabei mit Mouse arbeiten möchte der wird hier absolut zufrieden sein.
Oder einfach im Internet Surven auf dem SOFA :-) dank WLan kein problem.

Ich gebe es eigentlich nur ungerne ab weil es für diesen Preis das beste ist was ich bisher benützt habe.
Hab jetzt einen neuen Notebook bekommen und muste mich entscheiden.. :-(

Ich gebe noch die Softtasche (Neupreis 29 €) ** Kostenlos ** dazu.
Alles in Original verpackung! inkl. Versandkosten versichertes Paket.

Rechnung wird beigelegt.







Preis: 229,- €



Bernhard

— geändert am 26.04.2011, 16:51:21

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.536

26.04.2011, 17:41:34 via App

Aus welcher Gegend kommst du denn? Kannst du mir mal eine PN schicken,bin gerade arbeiten.

Antworten
T.F
  • Forum-Beiträge: 39

23.06.2011, 22:13:59 via App

was kostet es denn???????

Antworten
Thomas S.
  • Forum-Beiträge: 26

21.07.2011, 18:56:16 via Website

T.F
was kostet es denn???????

Das würde mich auch interesieren.

MfG

Antworten
sothio
  • Forum-Beiträge: 10.414

21.07.2011, 19:08:08 via Website

Preis steht unter den Bildern ;) 229 Euronen.

Antworten