Samsung Galaxy S — Klingelton zu leise

  • Antworten:5
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 8

26.04.2011, 08:32:20 via Website

Hallo,

trotz der Klingeltoneinstellung auf volle Lautstärke ist das Tel in der Stadt einfach nicht zu hören. Habe es in einer Lederhülle und trage es dann in der Jackentasche. Allerdings ist es auch in einer ruhigen Umgebung ohne Hülle schon sehr leise. Ich hatte vorher ein Nokia E1 das habe ich nie überhört.

gibt es einen Trick oder ein App dies zu ändern?

Danke im Voraus

Antworten
  • Forum-Beiträge: 157

26.04.2011, 22:53:21 via Website

kenn das problem nur zu gut, aber was mir hilft ist die vibration xD

Antworten
  • Forum-Beiträge: 2.569

27.04.2011, 18:36:43 via App

Torsten Grobe
Hallo,

trotz der Klingeltoneinstellung auf volle Lautstärke ist das Tel in der Stadt einfach nicht zu hören. Habe es in einer Lederhülle und trage es dann in der Jackentasche. Allerdings ist es auch in einer ruhigen Umgebung ohne Hülle schon sehr leise. Ich hatte vorher ein Nokia E1 das habe ich nie überhört.

gibt es einen Trick oder ein App dies zu ändern?

Danke im Voraus

Hi!!
Du könntest dir wie ich(bin Hörgeräteträger),den Voodookernel draufmachen, das ist sehr einfach, Anleitungen findest du, wenn du danach googlest! Dann ist es um einiges lauter..also selbst ich kann es dann hören!! :-)! Ich kann dir leider keinen Li.k senden, bin im Auto, aber unter Voodoosound, Voodookernel, oder Supercurio, der Dev davon, wirst du sicher was finden!! Hier im Forum gibts da auch was, musst mal in der Root/Modding Ecke gucken!! Oder dort mal einen Thread aufmachen,wo es um dieses Problem geht, bist du sicher nicht alleine! Dann wirst du sicher geholfen...;-)!!
viel Glück, Gruß Micha

Wenn die Menschen so gut zu ihren Tieren wären wie zu ihren Handy´s, wären die Tierheime leer!!!

Antworten
  • Forum-Beiträge: 30

27.04.2011, 20:01:00 via Website

Bin Smartphone Neuling, daher habe ich keine Ahnung ob es ein blöder Vorschlag ist, aber ich versuch es mal:

Kann man nicht einen MP3-Klingelton auf dem PC vom Volume-Level her anheben und dann auf dem Phone nutzen? Beim MP3-Player spielt es immer eine Rolle wie laut die MP3-Datei eingestellt ist.

Niels

Antworten
  • Forum-Beiträge: 263

29.04.2011, 03:03:22 via Website

Is ganz easy, nimm dir einen Bit Sound über youtube die sind eh schon recht laut, gibt auch gute remixe davon und gehe auf [url]http://www.filsh.net/[\url] füge es ein convertiere auf MP3 dann sind unten 2 regler wo die lautstärke auf 50% steht das is die höchste lautstärke über youtube, stell ihn einfach auf 100% und spiel dir das Lied auf dein Handy. Du wirst merken das das Lied um einiges Lauter geworden ist. Kannst du natürlich mit jedem Lied machen =)

History: Siemens S10->Nokia 3200->Siemens S45->Sony T610->Sony T680->SonyW800->Sony W810->Nokia Ngage ->Nokia6700->MDA Touch Pro->Apple Iphone 3G->Apple Iphone4->Samsung i9000->Samsung i9100->Galaxy Note N7000-> Samsung Galaxy S3 I9300-> Samsung Galaxy Note N9005-> Samsung Galaxy S6 SM-920-> Huawei P9->Samsung Galaxy S8

Antworten

Empfohlene Artikel