LIzenzprobleme bei gekaufter Software?

  • Antworten:3
Nils S.
  • Forum-Beiträge: 22

26.04.2011, 02:33:21 via Website

Hallo,

ich wollte hier gerne eine aufstellung aufbauen, wo es Probleme mit Lizenzen gibt, die von gekauften AndroidPit-Apps aufgetaucht sind. Dazu wollte ich eine Liste bereitstellen, die jeder User gerne weiter verlängern darf. Ich denke, dass das weniger ein Problem von AndroidPit oder deN Entwicklern ist, sondern vielleicht eine Art Schikane von Google selbst provoziert wird.

Ich habe vier Apps erworben, die entweder nicht funktionieren oder es Lizenzprobleme gibt bzw. * Update nicht laufen.

  • Locus Pro
  • Regen-Warner OSM Plus
  • Regen-Warner Plus
  • Zielnetz Flatrate (nicht als Android-PIT App, sondern direkt beim entwickler per PayPal) *

Antworten
Gernot Eisbacher
  • Forum-Beiträge: 1

29.09.2012, 13:17:19 via Website

eWaether HD - Lizenzproblem seit 28.09.2012 bis dahin lief alles super.

— geändert am 29.09.2012, 13:17:30

Antworten
Jay Grynchi
  • Forum-Beiträge: 1

07.10.2012, 22:23:27 via App

- Arbeitskalendar (Tolle Dienstplan-App :.-(
bezahlt per PayPay, Gerät PadFone,OS ICS

Antworten
Erwin W.
  • Forum-Beiträge: 35.443

07.10.2012, 22:46:12 via Website

Quick App Manager von Le Cerisier Bleu
https://play.google.com/store/apps/details?id=com.cerisierbleu.qac

nach Fullreset....:angry:

— geändert am 07.10.2012, 22:47:09

L.G. Erwin
..................
Wissen ist Macht. Nichts wissen macht nichts.
Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten.
Am Ende wird alles gut. Und wenn es nicht gut ist, ist es nicht das Ende.
Hat dir mein Beitrag gefallen? Dann würde ich mich über ein Danke freuen.
(cool)

Antworten