HTC Desire - Systemananwendungen wie Google Framwork stürzen ständig ab

  • Antworten:1
Marco Everts
  • Forum-Beiträge: 51

25.04.2011, 21:47:02 via Website

Hey,

ich hab das Problem iwie schon immerm egal mit welchem ROM gehabt, nur vorher war mir klar, dass der Fehler dadurch entsteht, dass ich zu viele Apps instalier hatte.
Nun aber habe ich ein D2EXT ROM installiert, das ansich funktioniert.
Der Telefon-speicher ist mit all meinen apps (120 oder so) nur 20% voll.

Das Problem kommt komischerweise auch erst, wenn ich komplett alles instaliert und manuell eingerichtet hab.

Wie grade eben, den ganzen Tag bin ich schon dabei das System neu zu installieren.
Dann hatt ich alles fertig eingerichtet und war froh, dass bis dahin ichts abgestürtzt ist, erst als ich dann was auch mein android gespielt habe,
kahm aufeinmal die meldung, dass HTC.Phone unerwarten abgestürtzt ist.
Also ich danach noch win app laden wolte, was ich vergessen hatte, kahm die meldung, dass Google Framwork unerwarten gestoppt hat.
Seit dem reagier Google Framwork garnicht mehr weswegen ich z.B nichts mehr aus den Market laden kann.

seit dem ich danach übers recovery meinen cash gewipt habe, startet androit ganicht mehr und ich sehe nur den Boot Screen ohne den text underm HTC logo "quitly brilliant"

und, wie schon gesatgt, neu instalation bringt mir weig, da ich es heut morgen bereits getan habe.

Kan mir bitter jemand helfen?

Gruß Marco

— geändert am 04.04.2019, 20:46:29 durch Moderator

Antworten
Benedikt K
  • Forum-Beiträge: 362

25.04.2011, 22:07:53 via App

Hi,

da du ja Custom rom nutzt, frag am besten da im Bereich, da wird man dir am ehesten helfen können ;)

allerdings mein Tipp, ich würd nochmal alles neu installieren, da dein System ja zZ unbrauchbar ist.

Antworten