How To(s) fürs Nexus

  • Antworten:2
Antje
  • Forum-Beiträge: 111

25.04.2011, 21:29:54 via Website

Was mir im Magic-Forum so gefallen hat, war der gute Support.
Ist es hier auch möglich, ein How to fürs Rooten etc. zu pinnen und vor allem aktuell zu halten?
Momentan muss man sich die notwendigen Infos und Daten eher im Netz zusammensuchen, einige Links führen ins Leere. In einem Nachbarforum hat man sich anfangs viel Mühe gemacht. Allerdings ist die Anleitung leider nicht mehr aktuell und die Links nicht mehr auf dem neuesten Stand. Die neuen User, die sicherlich kommen werden, werden es danken und nicht jeder findet sich bei den XDAs zurecht.

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.04.2011, 10:29:21 via Website

Roman hat ja jetzt quasi angefangen. Vielen Dank!

Was haltet ihr davon, das ins Wiki zu packen? Der Vorteil wäre, dass man ein paar mehr "stilistische" Möglichkeiten hat und nicht immer der Threadersteller ran muss, wenn sich was ändert. Sondern jeder aktualisieren kann.

Quasi wie beim Magic.

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Antje
  • Forum-Beiträge: 111

26.04.2011, 11:21:02 via Website

Gute Idee.
Beim Magic hat sich das ja wirklich bewährt!

Antworten