Braucht man einen Flashplayer um YouTube videos anschauen zu können?

  • Antworten:2
  • OffenNicht stickyBentwortet
  • Forum-Beiträge: 30

25.04.2011, 19:00:10 via Website

Laufen auf dem Archos 101 von haus aus Videos auf YouTube, oder brauche ich dazu einen Flash-player?
(Will mir eins kaufen)

— geändert am 25.04.2011, 19:05:18

Antworten
  • Forum-Beiträge: 4.914

25.04.2011, 19:05:12 via Website

Hallo Peter! Herzlich Willkommen bei AndroidPIT!! :grin:

Dafür brauchst du den Adobe Flash Player (aktuell ist der [app]Flash Player 10.2[/app] ). Falls der bei dir noch nicht installiert ist, findest du ihn im Market. Es kann aber auch sein, dass der auf dem Archos nicht läuft, weil einige Voraussetzungen an den Prozessor gestellt werden. Aber da gilt, wenn du ihn im Market findest, läuft er auch. :)

Frank

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten

Empfohlene Artikel