Handy updaten

  • Antworten:7
T K
  • Forum-Beiträge: 29

25.04.2011, 14:02:09 via Website

Hallo ich wollte mal wissen wie ich schauen kann welche version ich auf meinem Handy hab weil ich dachte bis jetzt das ich 2.1 hab aber auf http://www.golem.de/1103/82018.html steht das ich schon 2.2 habe und wenn ich noch nicht die neuste version hab wie upgrade ich dann mein Handy(galaxy 5)?

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

25.04.2011, 14:06:29 via App

Ich weiß nicht wie es am SG5 ist aber guck mal unter:

Einstellungen; Telefoninfo;

Da müssten alle daten sein...

Antworten
T K
  • Forum-Beiträge: 29

25.04.2011, 14:09:34 via Website

es steht noch auf 2.1 wie upgrade ich es?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 1.800

25.04.2011, 14:54:58 via App

Bei Samsung Geräten braucht man die PC Software Kies, die zeigt einem beim anschließen des Handys ob ein Update zur Verfügung steht.

Ganz Wichtig §1 AndroidPIT-Regeln beachten.

Mein Blog

Antworten
T K
  • Forum-Beiträge: 29

25.04.2011, 15:06:43 via Website

Ach so^^

Antworten
Stefan N.
  • Forum-Beiträge: 902

25.04.2011, 18:44:00 via App

Hmmm ja irgendwie geht das auch mit Kies....

Aber da halte ich nichts von...

Ich an deiner Stelle würde mit dem Programm Odin flashen...

Ich habe ein SGS... habe mich aber über das flashen des SG5 informiert.und kann sagen... Es ist vom prinzip genau gleich wie beim SGS....

(im SGS forum -und sonstwo auch- gibt es viele Anleitungen etc.)

Wenn ich nacher mal Zeit habe suche ich dir ein paar links....

Antworten