HTC Desire Z - Standard/default Adressbuch festlegen bei mehrer Synchronisierungs Konten

  • Antworten:0
Nils K.
  • Forum-Beiträge: 1

25.04.2011, 12:56:49 via Website

Hallo zusammen,

Ich habe mit dem Adressbuch auf meinem Android ein kleines Problem und ich finde einfach kein Lösung, vielleicht suche ich ja auch nur falsch und jemand von euch kann mir den entschiedenen Tipp geben :)

Also mein Problem ist ich habe auf meine Handy 6 Synchronisierungs-Konten.
- Google Konto #Das ich nur drauf habe wegen dem Market.
- Firmen Exchange Konto #FirmenInterne Kontakte.
- 3 CardDav Adressbücher # Wo von eins mein Privates Adressbuch ist.
- 2 SyncML Adressbüche
In den Kontakt Anwendung habe ich die Sichtbarkeit der Kontakte schön anpassen können alles wunderbar soweit.
Aber sobald ich einen neuen Kontakt anlege kommt die Auswahl des Kontakt Editor, was ja normal ist, hier kann ich dann den entsprechenden Editor als Standard Editor festlegen. Danach kommt die Liste der Adressbücher, hier habe ich nicht die Möglichkeit zusagen nimm diese Adressbuch als Standard und frag mich nicht mehr.
Gibt es da irgend einen Weg dies zu bewerkstelligen?

Viele Grüße,
Nils

— geändert am 04.04.2019, 20:46:22 durch Moderator

Antworten