Androidmarket, download über PC

  • Antworten:4
m l
  • Forum-Beiträge: 190

25.04.2011, 02:08:44 via Website

Ich möchte für mein X2-Tablet diverse kostenlose Apps vom Market runterladen. Allerdings mit dem PC, da ich aktuell
mit dem X2 nur über UMTS-Stick ins Web kann.
Im Androidmarket habe ich mich bereits angemeldet und auch eine Googlemail eingerichtet.
Allerdings bekomme ich, will ich eine App downloaden: "Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft"
Diese Meldung bekomme ich auch über den UMTS-Stick mit dem Tablet.

— geändert am 25.04.2011, 02:14:30

* X2, X2G * Los-Nr.: 87978 * mit 11.4 * X10 * mit 4.0 * note 10.1 * mit 4.12 * 10.1N * mit 4.04 * S3mini * mit 4.1.2 www.speedteamduo.de **

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

25.04.2011, 09:40:45 via Website

Mit diesem Konto sind keine Android-Geräte verknüpft

Diese Möglichkeit des Downloads besteht nur, wenn auf dem Gerät der Market installiert/eingerichtet ist.

Also müsstest du dir entweder den Market auf deinem Gerät installieren, oder auf alternative Markets ausweichen, die den Download am PC erlauben.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

25.04.2011, 10:47:31 via Website

"Einen Zugang zum Internet-Softwareshop „Android Market“ gibt es für die Pearl-Tablets nicht, der Anbieter will aber einen eigenen „App Store“ mit zum Start rund 1.000 Programmen anbieten."
deswegen kannst du definitiv keine apps über market.android.com installieren.

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Frank I
  • Forum-Beiträge: 34

25.04.2011, 20:25:55 via Website

m l
Ich möchte für mein X2-Tablet diverse kostenlose Apps vom Market runterladen. Allerdings mit dem PC, da ich aktuell
mit dem X2 nur über UMTS-Stick ins Web kann.
Warum hängst du dich nicht einfach per Wlan über den Heimischen Router mit ins Inet ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

25.04.2011, 20:28:27 via Website

auch dir ein herzliches willkommen :)

vielleicht hat er keinen wlan router o.O

— geändert am 30.04.2011, 13:00:18

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten