Android Stammtisch Berlin !?

  • Antworten:6
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

24.04.2011, 23:58:08 via App

wenn ich mich nicht total irre ist doch spass auch in Berlin, oder machen das alle Städte, aber nicht die Hauptstadt!? ich muss sagen das ich wirklich gerne mal wissen möchte. worum es da eigentlich geht XD ich war noch bei keinem, und würde das gerne ändern.. was soll ich mir unter so einem Stammtisch für/ um Android vorstellen.. und am besten mit dem nächsten Termin XD

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Mike W.
  • Forum-Beiträge: 1.048

26.04.2011, 17:18:50 via App

kein Stammtisch in Berlin?!

http://db.tt/njH6Jn2 meldet euch hier an um mir zu helfen ;) kostet nichts, und bringt euch viel!! xD

Antworten
Frank W.
  • Forum-Beiträge: 5.103

26.04.2011, 17:21:50 via Website

Doch, es gibt definitiv einen. Deshalb hat Simon ja gesagt, dass du Mister Schtief fragen sollst. :)

"Irgendwann, möglicherweise aber auch nie, werde ich dich bitten, mir eine kleine Gefälligkeit zu erweisen." (Don Corleone) Für ein friedliches Miteinander"

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

22.05.2011, 14:02:49 via Website

Hallo,

es gibt einen Stammtisch - der jedoch Betriebssystem offen ist und sich mit Mobilen-Geräten seit Jahren beschäftigt.;-)

Entstanden aus Palm - Windows-Mobile und soweiter ... Die Zeit bleibt nicht stehen und nun sind viele verschiedene Geräte beim Treffen 1x im Monat bei.
Überhang z.Z. iOS aber Androide ist im kommen. Wer Lust hat kann ja mal hier rein schauen:

http://www.pocketpc-berlin.de/PocketPC_Berlin_Brandenburg/Termine.html

Lasst Euch nicht vom Namen leiten ...

Nächstes Treffen ist der 15.06.2011
Vielleicht habe ich dann auch schon mein Android ... ;-)

Gruß, DW

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

14.11.2011, 20:21:01 via Website

Hallo BERLIN,

auch wenn ich es nicht immer hier reinschreibe ... wir treffen uns immer am dritten Mittwoch im Monat.
Also auch ÜBERMORGEN. :-)

16.11.2011 WO?

Ort: Restaurant "El Dorado", Kurfürstendamm 203-205, 10719 Berlin
Telefon: 030/88926582
Homepage: http://www.eldorado-steakh​aus.de/

Wir sind auch bei Facebook als geschlossen Gruppe:
http://www.facebook.com/groups/203767689680650/249348471789238/#!/groups/Mobileuser.Berlin.brandenburg/


Viele Grüße, Dietmar Werner mit SGS2

PS: Kurze Info wenn Ihr könnt wäre super ...

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 14

14.01.2014, 12:35:58 via Website

... morgen !

Wir haben das 142. Usertreffen - Systemübergreifend - egal ob Android, Windows Mobile, iOS.
Infos auch bei www.pocket-portal.de.

Jetzt mit Samsung Galaxy S4.

Gruß,
Dietmar
Werner

Antworten