HTC Desire - Googlekonto Synchronisation

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

24.04.2011, 23:05:54 via App

Hallo. Habe gerade bemerkt das ich kein Konto mehr synchronisieren kann. Habe schon Handy neu gestartet, aber keine Besserung. Vielleicht ist es ja gerade ein allgemeines Problem. kann das mal jemand bitte testen?

— geändert am 04.04.2019, 20:46:14 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 20

24.04.2011, 23:25:48 via Website

wie genau äussert sich das?
kannst du es in den optionen nicht mehr auswählen? schonnmal versucht die konten zu löschen und neu einzurichten?

Antworten
Christian
  • Forum-Beiträge: 82

24.04.2011, 23:33:26 via App

Hi. Läuft wieder. Wenn ich auf die Konten gegangen bin und alle syncen wollte passierte Gericht mehr. Die Lösung war, obwohl das sehr unwahrscheinlich klingt, das ich bemerkt habe das ich nur noch geringen freien Speicher habe. Ist ja auch typisch für Desire. Habe Platz frei gemacht. Mal wieder die Aktualisierung von Flashplayer deinstallisiert und dann syncte der auf einmal wieder automatisch. Klingt merkwürdig, aber war so. Kann mir da auch keinen Reim drauf machen. Aber manchmal muss man ja nicht als verstehen, sondern einfach akzeptieren!

Antworten