HTC Desire - Bootloop aus heiterem Himmel (gelöst)

  • Antworten:2
  • Bentwortet
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

24.04.2011, 22:07:55 via Website

Hallo,

ich habe ein AMOLED-Desire mit GingerVillain 2.0 ausgerüstet und hatte immer wieder mal Freezes, die nur mit Reboot per Affengriff zu bewältigen waren. Eben war es mal wieder soweit, nur leider hängt das Ding jetzt in einer Bootschleife. Es wird die Bootanimation abgespielt und dort hängt es nun eben.

Cache und Dalvik-Cache habe ich schon formatiert, auch hab ich GV neu ohne wipe drüberinstalliert, was nichts geholfen hat.

Was ist denn da nur los? Hat einer eine Idee?

— geändert am 04.04.2019, 20:46:12 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

24.04.2011, 22:36:04 via Website

Habe nun GV 2.1 eingspielt, was keine Problemlösung ergab.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4

24.04.2011, 22:41:29 via Website

Problemlösung: Fullwipe und ROM neu einspielen.

Antworten