Neues Shader Pogramm

  • Antworten:4
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 3

24.04.2011, 21:46:59 via Website

Hallo ich hab ein HTC Wildfire und wollte das Spiel Dungeon Defender spielen aber ich brauch shader Model ES 2.0.
Ich wollte fragen ob ich es auf mein Handy installiern kann.

Antworten
T K
  • Forum-Beiträge: 29

26.04.2011, 10:12:11 via Website

Probier es doch einfach aus?!

Antworten
Markus Gu
  • Forum-Beiträge: 2.644

26.04.2011, 13:51:34 via Website

das kannst du nicht updaten.

swordiApps Blog - Website

Antworten
Daniel S.
  • Forum-Beiträge: 3

27.04.2011, 10:23:44 via Website

Schade

Antworten
Miles Tone
  • Forum-Beiträge: 215

27.04.2011, 16:44:51 via App

Das Shadermodel ist kein Programm sondern (um es Einfach auszudrücken) ein Befehlssatz für den Grafikchip den dieser unterstützen muss um das Programm auszuführen. Der Grafikchip im Wildfire (wenn da überhaupt einer drin ist) ist dazu offensichtlich nicht in der Lage. Überhaupt ist das Wildfire eins der schwächsten aktuellen Androidhandys, Dungeon Defenders aber das vermutlich Leistungshungrigste Spiel das es momentan für Android gibt. Das ist ungefähr so als wolltest du Crysis auf ner Playstation 1 spielen...
selbst wenn es liefe wäre es unspielbar langsam.

— geändert am 27.04.2011, 16:45:17

Antworten