HTC Desire - Telefonspeicher voll - ohne Warnhinsymbol

  • Antworten:0
ich78
  • Forum-Beiträge: 58

24.04.2011, 20:35:31 via Website

Hallo Zusammen,

ich habe echt ein großes Prorblem, was mich langsam dazu bringt, mein geliebtes Desire an den Nagel zu hängen.

Und zwar kann ich nichts mehr auf mein Handy laden. Sobald ich dies tue, zeigt die Downloadübersicht die Meldung "Fehler beim Ladevotgang an". Wenn ich dann auf diese Meldung klicke, kommt der Hinweis, dass mein Telefonspeicher voll ist. Dies kann jedoch nicht sein, da laut Handy noch 120 MB frei sind. Auch diverse Analysetools ergaben, dass der Telefonspeicher nicht voll ist. Aus lauter Verzweiflung habe ich auch schon mein Handy auf Werkseinstellungen zurückgesetzt und die SD Speicherkarte formatiert. Hat jedoch nichts geändert. Im Internet habe ich leider dazu noch nichts gelesen.

Ich hatte zwar schon einnmal das Problem, dass der Telefonspeicher voll war, jedoch war er das tatsächlich, und wurde durch das Sysmbol oben in der Statuszeile angezeigt. Diesmal ist es aber ganz anderns und das macht das ganze so besch....

Hat jemand von euch evtl einen Rat oder eine Lösung für mich?

Vielen Dank für eure Hilfe

— geändert am 04.04.2019, 20:46:11 durch Moderator

Antworten