LG P990 Optimus Speed - Auslöserton bei Videoaufnahme ausschalten

  • Antworten:2
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

24.04.2011, 14:56:11 via App

Hallo LGOS User!

Ich bin seit gestern nun auch endlich LGOS Besitzer und hab meinen Hero hinter mit gelassen.

Mich nervt aber beim starten einer Video Aufnahme der ziemlich laute Bestätigungston... beim Foto schießen kann man den ja ausschalten aber bei Video find ich dafür keine Einstellung... geht das wirklich nicht? wäre schon blöd wenns das nicht gibt...

— geändert am 04.04.2019, 20:46:10 durch Moderator

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten
Timo A.
  • Forum-Beiträge: 667

25.04.2011, 01:04:00 via Website

Also werd ich wohl nicht ums recovery flashen rumkommen oder? Wollt ich eigentlich noch vermeiden da ich das gerät erst seit Samstag habe :/ gibt's keine andere Lösung? Vielleicht den Patch manuell anwenden ohne Recovery per ADB? Hmm ich entpack den mal und schau mir das an weil eigentlich ist so ein Zip flashen ja nichts anderes wie eine Verkettung von ADB befehlen und das kopieren von Daten in die system Partitionen... Müsste doch gehen :D

EDIT: Werde morgen mal testweise manuell ein Patch auf meinem Hero installieren. Wenn das klappt wage ich mich an mein LGOS... Mir fällt aber gerade ein das ich ja gar kein Backup habe und ich auch kein Dalvik wipe machen kann :/ Mist...

— geändert am 25.04.2011, 01:07:09

My Devices: SGS3 (RootBox) || GNex (RootBox) || Nexux 7 (RootBox)

Antworten