Ein Navigation-App ohne Internetfunktion?

  • Antworten:6
  • OffenNicht stickyNicht beantwortet
  • Forum-Beiträge: 14

24.04.2011, 13:36:46 via Website

Hey Leute,
ich brauche ein Navigation-App das nur mit GPS funktioniert und nicht mit 3G Verbindung,also wenn es so was gibt brauch ich eure Hilfe.Ich habe ein Magic 32B,wenn es nötig ist.

Danke schon im Voraus

Lg Ismail

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 2.006

24.04.2011, 13:41:52 via Website

Wie wär's mit NavDroyd? :wink:
Kannst du auch per Paypal über App-Center installieren.

Onboard/Offline GPS Navigation
»Weltweite OSM 2D/3D Karten
»Zielführung mit Sprachanweisungen (>1.6)
»Auto/Fußgängerrouting (bald Fahrrad)
»Umgebungssuche (Adressen,POI)
»Kontakte als Ziele
»Geschwindigkeitswarner
»Kartenthemen (Tag/Nacht/Outdoor)
»regelmäßige Updates
»keine GSM Verbindung
»keine teuren Roamingkosten

Ansonsten mal in Izzys Review-Thread schauen (etwas runterscrollen bis "Navi").

Gruß Johann

— geändert am 24.04.2011, 13:52:17

Bitte beachten! > AndroidPIT-Regeln

Antworten
  • Forum-Beiträge: 14

25.04.2011, 15:13:38 via Website

Michael F.
[app]CoPilot Live Europa[/app]

danke für dein Tipp aber ich würde nie für ein App so viel zahlen.... :D

Antworten
  • Forum-Beiträge: 914

25.04.2011, 16:22:22 via App

eigentlich kann man ein vollständiges Navi nicht mit einer simplen App auf eine Stufe setzen... das soll hier aber nicht das Thema sein. Ich jedenfalls nutze Copilot und bin völlig zufrieden.

Antworten
  • Forum-Beiträge: 433

25.04.2011, 19:09:01 via Website

Ich hab auch diverse Navis getest und bin am Ende bei CoPilot hängen geblieben.
Nebenbei nutze ich gelegentlich noch das Google Maps Navi, aber das braucht ne Datenverbindung.

Und CoPilot ist überhaupt nicht teuer.
Wie Michael schon sagt kann man das nicht mit einer normalen App vergleichen, da ein vielfaches an Aufwand dahinter steckt.
Außerdem ist z.B. Navigon noch deutlich teurer.

Und ein Stand-Alone Navi bekommt man für den Preis auch nicht annähernd.

Meine Rechtschreibfehler ergeben, in der richtigen Reihenfolge zusammengesetzt, die Formel wie man aus Scheiße Gold macht.

Antworten

Empfohlene Artikel