Samsung Galaxy 3 (I5800) - samsung Galaxy 3 Stürtzt andauernt ab und wird zeit zu zeit immer langsamer ??

  • Antworten:4
Atakan Ü.
  • Forum-Beiträge: 41

24.04.2011, 13:02:35 via Website

Also mein Problem ist Das mein Galaxy 3 andauernt abstürtzt und immer langsamer wird !!

Ich habe schon alles versucht mit optimeizern usw !!

jetzt versuche ich mal was neues ich habe ja eine 4gb speicherkarte drinne vllt ist das ja zu wenig ich kaufe mir heute eine 8gb speicherkarte und gucke wie das dann wird !

Wer noch vorschläge und tipps/tricks hat soll es bitte hier posten danke !! :cold::cold::cold:

Bitte so schnell wie möglich antworten danke !!

Wenn es schon einen thread mit diesem problem gibt dann postet das bitte hier !!! --------

— geändert am 04.04.2019, 20:46:09 durch Moderator

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 4.732

24.04.2011, 13:58:46 via Website

eine größere speicherkarte wird dir denke ich mal nicht viel erfolg bringen.

wie alt ist dein handy schon bzw wann hast du das letzte hardreset gemacht?
ist dein interner speicher voll?
tritt dieses problem erst seit kurzer zeit auf, seit du vielleicht eine bestimmte app installiert hast?
wenn ja, deinstalliere mal die letzten apps, vl wirds dann besser.

und wenn alles nix hilft: hardreset.

iPhone 5s iPad Mini

Atakan Ü.

Antworten
Atakan Ü.
  • Forum-Beiträge: 41

24.04.2011, 16:48:17 via Website

Thomas B.
eine größere speicherkarte wird dir denke ich mal nicht viel erfolg bringen.

wie alt ist dein handy schon bzw wann hast du das letzte hardreset gemacht?
ist dein interner speicher voll?
tritt dieses problem erst seit kurzer zeit auf, seit du vielleicht eine bestimmte app installiert hast?
wenn ja, deinstalliere mal die letzten apps, vl wirds dann besser.

und wenn alles nix hilft: hardreset.

Mein handy ist grade einmal 7monate alt

mein letzter hardreset wahr vor 1monat
ich habe noch knapp 90mb interner speicher ohne die micro sd karte !! die sd karte hat 8gb !!
ja ich hab vor kurzem so 15 apps instaliert mit games und tools und die meisten befinden sich alle auf der sd karte
naja danke für deine hilfe ich werde sie befolgen !!

— geändert am 24.04.2011, 16:52:37

Antworten
med medoc
  • Forum-Beiträge: 454

24.04.2011, 17:18:04 via App

probier mal das japanische tool "android booster", ev. auch aCC Cleaner zum Cache löschen. Sonst guck mal in die dem tuning gewidmeten zusammenfassungen im androidforum ebenhier. da gibts einige lässige empfehlungen. ein werksreaet mit firmwarewiederherstellung vorab schadet auch nie! und hinterfrage kritisch deine installierten apps, vielleicht ist doch einiger schund darunter.

— geändert am 24.04.2011, 17:22:05

Antworten
Atakan Ü.
  • Forum-Beiträge: 41

25.04.2011, 20:05:40 via Website

Mein Problem ist gelöst ich habe gestern ein werksreset gemacht !!

zur zeit hab ich keine probleme mehr, ich weis auch welches problem es wahr ich hatte zu wenig interner speicher und viele apps liefen ununterbrochen ich hatte knapp 80mb nur, von 194mb
jetzt habe ich knapp 126 mb noch von 194Mb !!
plus 8gb speicherkarte davor 4gb speicherkarte

— geändert am 25.04.2011, 20:06:25

Antworten