Samsung Galaxy S — Software

  • Antworten:12
Marco Nailis
  • Forum-Beiträge: 8

24.04.2011, 08:11:16 via Website

Hey Leute vllt gibt es diesen Thread schon, aber ich wollte euch mal fragen,
ob es möglich wäre, auf dem Samsung Galaxy i9000 die software vom iphone
draufzumachen, das es dann genau so von dem themes aussehen würde.

Antworten
fanta_man
  • Forum-Beiträge: 247

24.04.2011, 08:16:46 via Website

warum willst du das aussehen von iphone auf dem guten i9000 machen.8o

Antworten
Marco Nailis
  • Forum-Beiträge: 8

24.04.2011, 08:22:04 via Website

klappt es denn ?

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

24.04.2011, 08:51:42 via App

nein :D
die miui rom hat aber optische ähnlichkeiten mit iOS. einfach mal im root unterforum schauen.

edit: https://www.nextpit.de/de/android/forum/thread/420982/Miui-Rom-2-3-3-fuer-Galaxy-i9000

— geändert am 24.04.2011, 10:11:01

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Niklas
  • Forum-Beiträge: 2.093

24.04.2011, 10:31:22 via Website

Wie die vorredner schon sagten wird es sicher nicht funktionieren! Ist doch aber klar das es nicht geht!

Antworten
Penguin6
  • Forum-Beiträge: 347

24.04.2011, 15:49:28 via App

Wie gesagt, mit MIUI bekommst du Iphone ähnliches designe, aber IPhone apps werden nicht auf dem SGS laufen.

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.04.2011, 09:17:44 via App

Steffen K.
Jörg V.

Wie furchtbar! Was es nicht alles gibt... :grin:

Das ist ja, als ob ich mir einen Porsche kaufe und den Motor eines VW-Käfer einbauen... ;-)

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

26.04.2011, 09:23:28 via App

das iOS sieht schon sehr gut aus und ist sehr intuitiv bedienbar. iphones ansich sind auch klasse geräte. alle iphones 4, die ich bisher in der hand hatte, liefen flüssiger als mein sgs, egal mit welcher rom. das hielt sich zwar in grenzen, man hat es trotzdem gemerkt.
würde mir trotzdem nie ein iphone holen :D
und miui würde ich auch nie flashen. langt, dass das sgs ansich schon wie ein iphone aussieht. da muss das ui das nicht auch noch :D

— geändert am 26.04.2011, 09:25:59

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
Christian W.
  • Forum-Beiträge: 3.450

26.04.2011, 10:23:43 via App

julian
das iOS sieht schon sehr gut aus und ist sehr intuitiv bedienbar. iphones ansich sind auch klasse geräte. alle iphones 4, die ich bisher in der hand hatte, liefen flüssiger als mein sgs, egal mit welcher rom. das hielt sich zwar in grenzen, man hat es trotzdem gemerkt.
würde mir trotzdem nie ein iphone holen :D
und miui würde ich auch nie flashen. langt, dass das sgs ansich schon wie ein iphone aussieht. da muss das ui das nicht auch noch :D

Also wenn mir ios optisch gefallen würde und ich der Meinung wäre es würde schneller laufen, dann würde ich mir auch ein iphone holen. Mein SGS ist aber deutlich schneller als das iphone 3g (4 habe ich nicht getestet) und ich finde ja gerade die Bedienung von Android so genial, mit den ganzen Widgets und Einstellmöglichkeiten, die mir ios nicht bietet. Was soll ich dann mit einem iphone? Anders herum: Warum holt sich jemand ein Android, wenn er die Bedienbarkeit von ios so toll findet? Deshalb habe ich auch nie verstanden, warum MIUI so erfolgreich ist. Das ist nix halbes und nix ganzes. Weder ein ios noch ein Android und auf dem SGS auch noch instabil...

In der Politik und beim Wein merkt man oft erst hinterher, welche Flaschen man gewählt hat.

Antworten
Gelöschter Account
  • Forum-Beiträge: 263

26.04.2011, 11:03:42 via Website

das ganze artet jetzt etwas aus und wird ziemlich off topic.

2GB + 250MB Onlinespeicher umsonst bei einer Dropbox Anmeldung unter diesem Link http://db.tt/YOxywu5 ||| HTC Dream / T-Mobile G1 (rooted, sold) | Samsung Galaxy S (rooted) | Acer Iconia A500 (rooted) -> umgetauscht -> zurückgegeben | HP TouchPad 32GB webOS 3.0.5 + CM9 Alpha 0.6

Antworten
San Blarnoi
  • Forum-Beiträge: 2.545

26.04.2011, 11:37:11 via Website

Anders herum: Warum holt sich jemand ein Android, wenn er die Bedienbarkeit von ios so toll findet?

Vielleicht, weil er Apples Politik nicht unterstützen will, und sich deshalb keine Apple-Produkte kaufen würde, und seien sie noch so toll?
Ich bin so jemand, und wer weiß, wenn ich die Produkte ganz toll finden würde, dann würde ich vielleicht nach einem "Clone" (im weitesten Sinne) Ausschau halten.

Gelöschter Account

Antworten